Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
29.04.2014, 09:15
Beitrag #691
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Kingplayer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 11:44
Beitrag #692
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(29.04.2014 09:01)Elvenwarrior schrieb:  
(28.04.2014 23:37)Morkhero schrieb:  Ich mag halt keine wischiwaschi-Aussagen.

Dann würde ich denen das genau so sagen bzw. schreiben.
Ich bin damit immer gut gefahren, dass ich klare Ansagen gemacht und auch erwartet habe. Mit den Füxen zB. schreibe ich ganz offene Mails, wenn mir irgendwas nicht passt und erwarte ebenso offene Antworten und präzise Infos. Letztens erst konnten sie mir nicht genau sagen, wann ne Statue kommt und da hab ich meine PreOrder gecancelled.
Ich bin der Meinung, man sollte als Kunde sowie als Händler immer offen und ehrlich sein, auf niveauvolle Weise natürlich, dann gibt´s keine Probleme.


Das Problem bei der ganzen Sache mit den Erscheinungsdaten ist der:

Oft weiß der Großhandel nicht mal selber, wann was kommt. Als Händler muss man sich da an die Infos halten, die man von diesem (dem Großhandel) bekommt. Ich kenn das ja selber 1grin
Da die meiste Ware ja per Schiff aus China kommt, da kann es alleine da aufgrund von zB Wetter und Zoll schon mal zu Verspätungen kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 11:48
Beitrag #693
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(29.04.2014 11:44)Rookie schrieb:  Das Problem bei der ganzen Sache mit den Erscheinungsdaten ist der:

Oft weiß der Großhandel nicht mal selber, wann was kommt. Als Händler muss man sich da an die Infos halten, die man von diesem (dem Großhandel) bekommt. Ich kenn das ja selber 1grin
Da die meiste Ware ja per Schiff aus China kommt, da kann es alleine da aufgrund von zB Wetter und Zoll schon mal zu Verspätungen kommen.

Da der zweite Release schon fast ein Jahr her ist, ist das sehr unwahrscheinlich, dass es daran liegt.
Bei KP ist das leider oft der Fall. Alle deutschen Händler haben die Sachen schon Monate vorher drin und das bei jeder Statue, die ich jemals bei KP bestellt hatte.
Normal ist das nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 11:55
Beitrag #694
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Um welche Koto Iron Man Figur handelt es sich denn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 12:00 von Momo.)
Beitrag #695
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Um die Kotobukiya iron man mark 7 artfx statue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 12:08 von Rookie.)
Beitrag #696
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Stimmt, die ist nen paar Tage länger schon "released".
Ich glaube da auch nicht, dass nochmal eine Neuauflage von kommt.

@ Morkhero;

Sehe ich das richtig: du wartest jetzt auf Ersatz?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 12:26
Beitrag #697
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Da man im entsprechenden Forum nicht antworten kann kurz einen Satz zu Moderator Goliath:

Alles Gute für Dich David und viel Erfolg. Danke für Dein Engagement und Deine angenehme Moderation in unserem Forum Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 14:07
Beitrag #698
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(29.04.2014 12:26)kal-el schrieb:  Da man im entsprechenden Forum nicht antworten kann kurz einen Satz zu Moderator Goliath:

Alles Gute für Dich David und viel Erfolg. Danke für Dein Engagement und Deine angenehme Moderation in unserem Forum Bier

Dem schliesse ich mich mit Freuden an.
Viel Erfolg bei Deinem Studium und der neuen Herausforderung.

Auch Danke nochmals für die vielen nüztlichen Tipps zu unserer Neuseelandreise!
Bier
Beste Grüße
Max
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 17:09
Beitrag #699
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Danke für die Antworten 1Winknew Ich werd Kingplayer nochmal die Tage anschreiben und wenn da nichts zufriedenstellendes rauskommt stell ich denen ein Ultimatum wegen Geld zurück usw....

Ich hätte die Figur mittlerweile längst woanders kaufen können aber ich dachte halt immer es wird noch. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 18:29
Beitrag #700
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
@ Morkhero: Ja mach das. Hätte gar nicht so lange gewartet.

@Goliath: Auch von mir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich klappt das alles wie du es dir vorstellst. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: pielandreas, 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe