Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässiger Reparateur gesucht
28.05.2023, 13:29
Beitrag #1
Zuverlässiger Reparateur gesucht
Liebe Community,
habe ein paar Figuren (genau genommen drei), an denen man verschiedene Kleinigkeiten reparieren müsste. Nichts großes aber für mich so wichtig, dass ich das gerne natürlich fixen lassen möchte.
Habt ihr einen oder mehrere Tipps für gute, zuverlässige Reparateure (die evtl. auch nicht auf Jahre ausgebucht sind), die ihr mir evtl. empfehlen könnt (vielleicht auch speziell für den süddeutschen Raum)?
Wäre euch super dankbar! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2023, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2023 01:14 von Starwash.)
Beitrag #2
RE: Zuverlässiger Reparateur gesucht
Will nochmals den Beitrag nach oben holen in der Hoffnung vielleicht noch jemanden mit einem Tipp zu finden....
Danke 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2023, 21:51
Beitrag #3
Zuverlässiger Reparateur gesucht
Es ist wirklich schwer hier jemanden zu finden…

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2023, 15:22
Beitrag #4
RE: Zuverlässiger Reparateur gesucht
Wenn es nicht unbedingt eilig sein sollte, ist Bernd Slominski immer noch eine Top Adresse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2023, 01:13
Beitrag #5
RE: Zuverlässiger Reparateur gesucht
Danke euch herzlich für die Rückmeldungen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem (bezahlbaren) Reparateur :(
Bernd kommt für mich leider nicht in Frage.

Kennt jemand zufällig Thomas Schlich (https://www.ts-collectibles.de), der offenbar auch Reparaturen anbietet? Hat da jemand schon zufällig Erfahrungen?

Anderenfalls bin ich immer noch um Tips dankbar 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2023, 23:57
Beitrag #6
RE: Zuverlässiger Reparateur gesucht
Hallo,

was hättest du zu reparieren? und wo wohnst du?

Gruss Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe