Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
catch's Snowtrooper PF Display
26.07.2014, 10:22
Beitrag #11
RE: catch's Snowtrooper PF Display
Schaut wirklich toll aus... Mit Herzblut dabei... grosses Lob. 1great

Das Sideshow Logo hätte ich allerdings weggelassen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 10:27
Beitrag #12
RE: catch's Snowtrooper PF Display
Was soll man groß dazu sagen?!

Genial, wie immer! Mich hätte das andere Konzept auch interessiert, da Du ja geschrieben hast, das Du zwei Konzepte für die PF-Präsentation im Kopf hattest - gern auch mal per Telefon... 1Winknew Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 20:19 von catch.)
Beitrag #13
RE: catch's Snowtrooper PF Display
(26.07.2014 10:22)Kev schrieb:  Schaut wirklich toll aus... Mit Herzblut dabei... grosses Lob. 1great

Das Sideshow Logo hätte ich allerdings weggelassen...

Danke dir Winke,mit dem Logo wollte ich jetzt aber trotzdem bei den exklusiven PF's durchziehen (liegt vieleicht daran,das ich Firmenlogos irgendwie cool finde 1grin).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 20:18
Beitrag #14
RE: catch's Snowtrooper PF Display
(28.07.2014 10:27)Darth Luumzl schrieb:  Was soll man groß dazu sagen?!

Genial, wie immer! Mich hätte das andere Konzept auch interessiert, da Du ja geschrieben hast, das Du zwei Konzepte für die PF-Präsentation im Kopf hattest - gern auch mal per Telefon... 1Winknew Bier

Danke dir,aber wahrscheinlich wirst du es hier noch sehen,da das schlichte 2 Konzept auch noch in der Mache ist (und ich favorisiere dieses) .Wie man auf den Bildern vieleicht erkennen kann,ist es schnell mal geändert 1Winknew Winke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 20:20
Beitrag #15
RE: catch's Snowtrooper PF Display
(26.07.2014 09:42)Tassilo schrieb:  
(26.07.2014 07:20)catch schrieb:  ... und mit dem Staub habe ich zum Glück nicht so die Last.
... machen Deine Kinder, richtig ?! 1grin

Das ist Papas Zimmer Keule1grin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 09:56
Beitrag #16
RE: catch's Snowtrooper PF Display
Sauber Catch sieht mal wieder Hammer aus 1great Beg du hast auch immer Ideen im Kopf 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 17:44
Beitrag #17
RE: catch's Snowtrooper PF Display
Danke dir Winke.

Und nun wie angesprochen die Alternative,die mir besser gefällt.Nachempfunden wurde die Eingangstür zum "Wampaversteck" aus der geschnittenen Szene.Da der Chewiesockel halt ein 1:1 Gimmick in Form des Gürtels enthielt,wollte ich das Konzept weiterführen,und habe den 1:1 Ausschnitt der Tür verwendet,auch wenn es nur ein klitze kleiner Ausschnitt ist 1Winknew.

[Bild: bkc28ovb.jpg]

Was den Aufkleber angeht,da sollte dem geschulten Auge auffallen,das nicht die weißen "Buchstaben" draufstehen.Bin da noch an der Mache,wobei es auch ein Foto gibt,wo noch nix drauf stand (also von.... bevor die geschnittene Szene abgedreht wurde).Habe da schon versucht das ganze etwas nachzubilden,was echt nicht ganz einfach ist,da es dort sogut wie kein Bildmaterial gibt.Deshalb bin ich auch am überlegen,ob ich diese Kleinigkeit überhaupt noch weiterverfolge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 18:34
Beitrag #18
RE: catch's Snowtrooper PF Display
Tolle Arbeit, aber mit hat doch die vorherige Version mehr zugesagt 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 21:38
Beitrag #19
RE: catch's Snowtrooper PF Display
Finde beide Versionen super. Was macht man da ? 2 Trooper präsentieren, würde ich sagen 1grin
Ich hab zwar keine Ahnung, welche geschnittene Szene gemeint ist, aber der gelbe Aufkleber wirkt auf der weissen, schicken Säule irgendwie fehl am Platz.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 10:27 von catch.)
Beitrag #20
RE: catch's Snowtrooper PF Display
Danke Leute,hier mal die Szene die ich meine:

[Bild: g8elbwj9.jpg]

Und hier mal,was ich draus erkenne.Wie gesagt,es gibt auch ein Bild ohne den Schriftzug.Bin da immer etwas "eigen",entweder es ist fast 100% ig original,oder man lässt es weg.

[Bild: e2mzgi8t.png]

Und hier die geschnittene Szene:

Wampa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe