Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Bikerscout Helm
21.05.2017, 15:00
Beitrag #201
RE: eFX Bikerscout Helm
(21.05.2017 13:35)MalgusPryme schrieb:  
(17.05.2017 19:02)catch schrieb:  Als Trostpflaster gab es ja wenigsens schon mal den Vader Helm komplett gratis.Also wieder warten Verwirrt1grin!

Hast du von eFX den Vader PCR Helm deswegen bekommen!?


Aber auch nicht jeder, ich warte immer noch auf mein Exemplar!!!!KeuleKeule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 22:12
Beitrag #202
RE: eFX Bikerscout Helm
(21.05.2017 13:35)MalgusPryme schrieb:  
(17.05.2017 19:02)catch schrieb:  Als Trostpflaster gab es ja wenigsens schon mal den Vader Helm komplett gratis.Also wieder warten Verwirrt1grin!

Hast du von eFX den Vader PCR Helm deswegen bekommen!?

Yup.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2017, 20:54
Beitrag #203
RE: eFX Bikerscout Helm
Ja was für ein Glück 1Smile auf der einen und was für ein Pech Crying2 auf der anderen Seite.
Hast du mal nachgefragt Tommy warum der noch nicht da ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 17:02
Beitrag #204
RE: eFX Bikerscout Helm
Wetten werden angenommen, noch vor 2020??? Oder kurz vorm Konkurs???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 20:16
Beitrag #205
RE: eFX Bikerscout Helm
Im Rebelscum Forum gibts mittlerweise schon gut rund, einige haben storniert und rennen ihr Geld hinterher, Support antwortet so gut wie gar nicht, da würde ich mir langsam Sorgen machen wie lange es die Firma noch gibt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2017, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 22:16 von MalgusPryme.)
Beitrag #206
RE: eFX Bikerscout Helm
Das bei denen nicht wirklich der Hase läuft ist ja bekannt und hat sich ja auch über die Jahre hinweg gezogen, aber bei dem Biker Scout ist es fast unglaublich, da ja immer auch noch irgendwelche Stories erfunden werden was alles so zwischendurch passiert ist.
Und ich glaube ja auch das die Produkte alle nur finanziert werden können wenn die selbst genügend verkauft haben oder die Kunden angezahlt hatten. Wahrscheinlich hatte das Budget von den POs damals für die Produktion nicht ausgereicht genauso wie bei anderen Dingen, also werden dann mal mal schnell die alten Helme z.B. verchromt und abverkauft um die anderen Projekte irgendwie am Leben zu erhalten oder es so erscheinen zu lassen. Aber das hat wohl nicht funktioniert.
Oder halt einfach Abzocke der Anzahlung!?
Absoluter Saftladen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2017, 19:33
Beitrag #207
RE: eFX Bikerscout Helm
... die EX auf Messen finanzieren meist nur die Standgebühr .. keine Projekte.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2017, 19:55
Beitrag #208
RE: eFX Bikerscout Helm
Nunja mittlerweise gibts nicht mal Geld zurück, ich glaube die haben starke finanzielle Probleme!!

Gibt auch Probleme mit Marvel Helmen, wo Kunden seit langer Zeit warten und keine Ware bekommen, auf bezahlte Ware
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2017, 13:49
Beitrag #209
RE: eFX Bikerscout Helm
(25.08.2017 19:33)Medusa schrieb:  ... die EX auf Messen finanzieren meist nur die Standgebühr .. keine Projekte.

Sehr witzig Armin 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2017, 15:01
Beitrag #210
RE: eFX Bikerscout Helm
Ich habe da auch ein ganz mieses Gefühl...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe