Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Darth Maul Lightsaber Legend
16.08.2013, 12:17
Beitrag #21
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Hatte ja anfangs auch mit den Gedanken gespielt es zu bestellen. Da es aber nicht aus Metall war, kein Interesse. Das Lichtschwert gehört für mich einfach aus Metall gefertigt.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 15:56
Beitrag #22
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Das sehe ich ganz genauso ! Da ich eh schon die MR Variante habe, kann ich hier leicht aussetzten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 23:15 von Spawn_de.)
Beitrag #23
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
550€ Schleifen bei TP ... Öhm, ne, danke.

Ok, mit Discount dann 450€. Schon besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 23:35
Beitrag #24
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Der Preis ist ja mal richtig heftig.Teurer wie das Luke Schwert?Die Unterschrift kann es ja wohl nicht sein.Sorry 399,-$ zu 550,- € ........ oh bitte.Dann können wir uns ja schon mal darauf freuen was die Stormtrooper Rüstung kosten wird!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 04:27
Beitrag #25
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
550 €uronen sind mal ein richtig schlechter Preis...:-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 13:20
Beitrag #26
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Bei TP für 450,-e geordert, freue mich schon besonders in Verbindung mit der Lifesize Maul Büste..das gibt eine tolle Präsentation. Die Unterschrift dann ist I- Tüpfelchen und ein Maul LS muss einfach sein, und die Versionen von MR habe ich leider verpasst.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 13:32
Beitrag #27
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Was wäre eigentlich aktuell ein guter Preis für die MR Version? Jetzt wo der efx Preis so hoch ist, kann man ja übern Tellerrand schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 13:41 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #28
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Das "abgebrochene, battle damaged" Saber geht meist so um die 800,-E weg. Die normale Version ohne Signature um die 400,-E. Die Signature um die 600 ,- E.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 13:38
Beitrag #29
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Dank dir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 13:45
Beitrag #30
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
(17.08.2013 13:38)Spawn_de schrieb:  Dank dir.
Gern geschehen..alle drei MR Versionen habe ich relativ lange nicht mehr auf ebay gesehen..auch international. Wobei die battle damaged Version die seltenste ist..so gut wie gar nicht mehr zu haben..auf ebay.de mal für 900,. e angeboten ohne Gebot.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe