Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX - Tie Fighter
13.06.2013, 07:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 09:29 von Stefan.)
Beitrag #1
eFX - Tie Fighter
[Bild: IMG_3158.JPG]


Dieses absolut hochwertige Replik des Imperialen TIE Fighter's ist wie alle eFX Collectibles Repliken in Bezug auf Qualität und Detailtreue nicht zu überbieten.

Das aus hochwertigem Resin gefertige Modell besitzt ein voll ausgestattes Cockpit und akkurat nachgebildete Motoren-und Antriebseinheiten. Die Antriebseinheit (2 Triebwerke) sind mit einer roten
Light-Up-Funktion versehen. Die Acrylhaube ist nicht im Lieferumfang enthalten, diese habe ich bei Acrylicdisplaycases.co.uk gekauft.
Der Tie Fighter Pilot ist von Gentle Giant.

Maße: 43 x 46 x 58 cm (LxBxH incl. Acrylhaube)

Limitiert auf 657 Stück! Meine Nummer ist die 504.

Mehr Bilder und Informationen auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars56.htm

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 09:42
Beitrag #2
RE: eFX - Tie Fighter
Ein tolles Collectible....aber man hat ja auch ewig lange warten müssen.
In Kombination mit dem Piloten natürlich noch besser.
Lediglich das Halterohr geht irgendwie gar nicht, zumal das mit dem grauen Schiffskörper irgendwie nicht harmoniert. Warum kann man sowas nicht in Acryl hinbekommen?

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 10:15
Beitrag #3
RE: eFX - Tie Fighter
Sieht Klasse aus, der Tie Fighter - schön detailliert. Smiley_rock
Sieht man von hinten durch das hexagonale Feld tatsächlich den Haltestift? Ich hätte gedacht das wäre abgedeckt...
Das Halterohr ist auch eher zweckmäßig als schön.
Und hat der Tie-Pilot vor dem Helm eine art Visier? Denn den typischen Tie-Fighter Helm wie auch von der Büste daneben kann ich da nicht erkennen...
Ansonsten endlich mal wieder eines der "Fahrzeuge" aus Star Wars als schöner Nachbau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 16:06
Beitrag #4
RE: eFX - Tie Fighter
Sehr schönes Teil 1great Glueckwunsch hätte ich auch gern, aber sind mir persönlich zu teuer 1000€ Erschrecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 17:02
Beitrag #5
RE: eFX - Tie Fighter
(13.06.2013 09:42)Stefan schrieb:  Ein tolles Collectible....aber man hat ja auch ewig lange warten müssen.
In Kombination mit dem Piloten natürlich noch besser.
Lediglich das Halterohr geht irgendwie gar nicht, zumal das mit dem grauen Schiffskörper irgendwie nicht harmoniert. Warum kann man sowas nicht in Acryl hinbekommen?

sicher könnte man das auch in Acryl hinbekommen, das geht doch heute ohne Probleme, da musst du schon EFX kontaktieren, wäre mir aber zu aufwendig, dies nachbauen zu lassen 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 17:05
Beitrag #6
RE: eFX - Tie Fighter
(13.06.2013 10:15)michelangelo schrieb:  Sieht Klasse aus, der Tie Fighter - schön detailliert. Smiley_rock
Sieht man von hinten durch das hexagonale Feld tatsächlich den Haltestift? Ich hätte gedacht das wäre abgedeckt...
Das Halterohr ist auch eher zweckmäßig als schön.
Und hat der Tie-Pilot vor dem Helm eine art Visier? Denn den typischen Tie-Fighter Helm wie auch von der Büste daneben kann ich da nicht erkennen...
Ansonsten endlich mal wieder eines der "Fahrzeuge" aus Star Wars als schöner Nachbau.

ja von hinten kann man den Stift sehen, der ist durchgesteckt, da hinter ist auch der Schalter für die Beleuchtung, das hätte man etwas besser lösen können. Der Tie Pilot ist auch nicht ganz getroffen, da in grau gehalten Verdutzt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 23:10
Beitrag #7
RE: eFX - Tie Fighter
Die kleine GG Büste dazu ist mal richtig geil,die hatte ich schon ganz vergessen 1great!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 10:33
Beitrag #8
RE: eFX - Tie Fighter
Der Pilot ist ziemlich gut getroffen - Zumindest wenn man die echten Modelle von damals als Maßstab nimmt. Die originalen Studio Scale Schiffe hatten einfach nur "kit-bash" Jetpiloten drin, dem ist das hier nachempfunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 19:55 von catch.)
Beitrag #9
RE: eFX - Tie Fighter
So,nahezu fertig,eine Kleinigkeit wird noch mit unter die Haube kommen,wenn sie denn dann bald eintrudelt.

[Bild: ofmk.jpg]

[Bild: tlfw.jpg]

Die Bilder kann man durchtauschen.Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es mache,da ich einmal die Oldschool Variante mit dem Zusammenbau ganz geil finde,aber auch den "Zusammenhang" mit dem X-Wing ganz cool finde.Seitlich ist ein Stück Koolshade was auch gerahmt wurde (finde das Material einfach geil,und wenn ich mir vorstelle,wie die mit dem "Mistzeug" tatsächlich die Flügel gemacht haben,kann ich nur immer wieder meinen Hut vor deren modellbauerischen Fähigkeiten ziehen Beg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 19:13
Beitrag #10
RE: eFX - Tie Fighter
Wunderschön, Punkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe