Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX - Y-Wing
12.08.2013, 18:45
Beitrag #21
RE: eFX - Y-Wing
(12.08.2013 17:36)DarthNeo schrieb:  Danke für die Bilder! Ich freue mich darauf den Y-Wing meinem Enkel zum Abitur zu schenken. ^^
LOL, der war gut..wie alt ist Dein Enkel1Smile

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 18:46
Beitrag #22
RE: eFX - Y-Wing
(12.08.2013 17:36)DarthNeo schrieb:  Danke für die Bilder! Ich freue mich darauf den Y-Wing meinem Enkel zum Abitur zu schenken. ^^

Keine Ursache, hier noch welche von RS Smiley_rock :
http://www.rebelscum.com/2013_sdcc/SDCC_..._Saturday/

Brian sagte ja im Vid, dass so ein SS project bis zu 3 Jahren in anspruch nimmt. Obwohl ich denke dass das auf den Devistator gemeint war, der Y-Wing ist ja zumindest schon mal soweit fertig (optisch)!

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 19:51 von DarthNeo.)
Beitrag #23
RE: eFX - Y-Wing
(12.08.2013 18:45)Witchking of Angmar schrieb:  
(12.08.2013 17:36)DarthNeo schrieb:  Danke für die Bilder! Ich freue mich darauf den Y-Wing meinem Enkel zum Abitur zu schenken. ^^
LOL, der war gut..wie alt ist Dein Enkel1Smile

Also bisher scheitert der Masterplan bereits an einem Kind und das ist noch nicht einmal in der Konzept-Phase... Ich will efX ja auch nicht drängen..^^Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 20:23
Beitrag #24
RE: eFX - Y-Wing
Ich werde den MR Y-Wing bestimmt nicht verkaufen,denn es ist ja auch ein anderes Modell.Das ist zumindest gut gemacht von eFX,nicht den baugleichen zu nehmen.Hätte mir zwar ein ganz anderes Modell gewünscht,aber der Macht sich bestimmt auch noch ganz gut in der Sammlung 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 10:57
Beitrag #25
RE: eFX - Y-Wing
(12.08.2013 16:38)daybreak schrieb:  [Bild: davogq5t.jpg]

Habt ihr die Schaufel entdeckt?!
Sowas find ich immer sehr interessant...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 13:11
Beitrag #26
RE: eFX - Y-Wing
(12.08.2013 20:23)catch schrieb:  Ich werde den MR Y-Wing bestimmt nicht verkaufen,denn es ist ja auch ein anderes Modell.Das ist zumindest gut gemacht von eFX,nicht den baugleichen zu nehmen.Hätte mir zwar ein ganz anderes Modell gewünscht,aber der Macht sich bestimmt auch noch ganz gut in der Sammlung 1Winknew.

...würd ich übrigens auch nicht. Wie Du schon sagtest: sind 2 Unterschiedliche Modelle!

Ich geh mal stark davon aus das dieser beleuchtet sein wird, schaut bestimmt Hammer aus Beg

@ sven, was hättest du dir denn stattdessen gewüscht?

@ Lars, Ja1grin das war ein Teil der Gold Leader Überlebensausrüßtung, falls man mal die Karre aus dem Dreck ziehen mussLachen

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 13:36 von catch.)
Beitrag #27
RE: eFX - Y-Wing
Boah,die Liste wäre lang.

RotJ AT-ST --(hat Bryan aber schon abgewunken bei Q&A im RS Forum)
aber endlich mal ein Jedi Modell,das wäre es gewesen!

Escape Pod --(damit beginnt für mich die Star Wars Geschichte)

Cloud Car -- (alleine die Farbe wäre schon mal ein schöner Kontrast in der
Sammlung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 13:52
Beitrag #28
RE: eFX - Y-Wing
(13.08.2013 13:35)catch schrieb:  Boah,die Liste wäre lang.

RotJ AT-ST --(hat Bryan aber schon abgewunken bei Q&A im RS Forum)
aber endlich mal ein Jedi Modell,das wäre es gewesen!

Escape Pod --(damit beginnt für mich die Star Wars Geschichte)

Cloud Car -- (alleine die Farbe wäre schon mal ein schöner Kontrast in der
Sammlung)

Die Rettungskapsel wäre echt cool 1great

Mir hätte als nächstes SS z.b. die Tantive IV gefallenBeg
...oder den Sandcrawler.

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 14:16 von cosmic.)
Beitrag #29
RE: eFX - Y-Wing
Die Y-Wing was efx gezeigt hat ist nicht final, es handelt es sie um den Red Jammer (gab es als Bausatz vom Steve Neisen) Sie werden natürlich etwas anpassen und zu einer Mishung aus Gold Leader oder Tie Killer machen (steht nicht ganz fest).

Die MR Y-Wing ist nicht schlecht als Replica, für den damaligen angebotenen Preis ist sie ihr Geld definitiv Wert. Nur der Paintjob war nicht gut.

Ich denke die efx Version wird allein von der Detailierung um einiges besser.

Die Tantive IV als Studio Scale, wäre nicht bezahlbar glaube ich, aber es gibt viele Bausätze in verschiedenen Größen wenn man sie unbedingt haben möchte

Escape Pod und Cloud Car, könnte kommen wenn man möchte, gute Masters existieren ja.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 15:10
Beitrag #30
RE: eFX - Y-Wing
(13.08.2013 14:14)cosmic schrieb:  Die Tantive IV als Studio Scale, wäre nicht bezahlbar glaube ich, aber es gibt viele Bausätze in verschiedenen Größen wenn man sie unbedingt haben möchte

Genau das ist das Problem an der Tantive IV...
Das eigentliche (also einzige, wenn ich mich nicht täusche) Studio Scale Modell ist um einiges größer wie der ein oder andere glaubt, weil es im Film ja so klein wirkte...

Im Grunde ist der Blockade Runner aber ca. 2,5 bis 3 x so lang wie der Y-Wing hier... (Angaben jetzt ohne Gewähr...), denke da könnte höchstens mal - ähnlich wie beim MR Snowspeeder - ein 3:4 Studio Scale (oder so ähnlich) in betracht kommen...

Dennoch, ich bin auch sehr gepsannt, wie es mit dem Y-Wing hier weiter geht und er kommt mal vorsichtig auf die "Werd-ich-wohl-ordern-Liste".

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe