Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[jedikohnke] Wall-E - 1/1 Scale Statue
08.07.2013, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 23:03 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[jedikohnke] Wall-E - 1/1 Scale Statue
Für alle Pixar Fans die den Film Wall-E lieben, habe ich folgendes Stück gefunden...einen Wall-E in 1:1.
Dieses Custom Projekt wurde von jedikohnke, einem User aus dem therpf-Forum, erstellt und ist einfach der Wahnsinn.
Hier der Direktlink zum entspr. therpf-Thread:
http://www.therpf.com/f9/100-scale-wall-e-build-151622/

Der Mann baut auch andere Dinge, zB wirklich tolle Star Wars Replicas, schaut also auch mal auf seiner facebook-Seite vorbei:
https://www.facebook.com/JedikohnkeDesigns

Leider ist das Projekt noch nicht zu 100% fertig aber lange kann es nicht mehr dauern. Hier mal der Baufortschritt in Bildern:

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + leider alle toten Bildlinks entfernt

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 11:16 von Peacemaker.)
Beitrag #2
RE: [jedikohnke] 1/1 Wall-E
[Bild: we0212af7070fJPG.jpg] [Bild: we022cd881bf2JPG.jpg]

[Bild: we0237f9ad3a4JPG.jpg]

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 13:38
Beitrag #3
RE: [jedikohnke] 1/1 Wall-E
Richtig stark, könnte ich was mit dem Film anfangen wäre er eine Überlegung wert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 01:01
Beitrag #4
RE: [jedikohnke] 1/1 Wall-E
Naja, der Film ist schon ganz putzig, aber Wall-E wurde ja eh von "Johnny 5" insperiert und über den geht mal garnichts 1grin

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 01:31
Beitrag #5
RE: [jedikohnke] 1/1 Wall-E
(09.07.2013 01:01)Peacemaker schrieb:  Naja, der Film ist schon ganz putzig, aber Wall-E wurde ja eh von "Johnny 5" insperiert und über den geht mal garnichts 1grin

Amen. 1great

Wobei ich Wall-E als Figur auch richtig klasse finde.
Aber die guten, alten Nummer 5-Filme sind halt Klassiker.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe