Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
18.10.2016, 16:06
Beitrag #1
[mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
Habe heute das Darth Talon Lightsaber mit Stand von Myc Sculptures erhalten, passt perfekt zur Sith Lady.

[Bild: 201610181547073rg6mjwq5y.jpg]

Besonders das Schwert ist sehr detailreich und sauber gefertigt. Jedem zu empfehlen, der Talon bei sich stehen hat Doppeldaumen

Was mir noch sehr gefallen hätte, wenn das Schwert als deaktivierte Zweitwaffe in der linken Hand "liegen" könnte. Werde versuchen es mit einem dünnen Faden zu fixieren, mal sehen ob es klappt. Da die Handinnenfläche nach unten verläuft, wird das nicht ganz einfach.

Eventuell würde auch ein kleines, dunkles Datacron in die linke Hand passen. Sowas in der Art wie das DataCron für Aayla Secura.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2016, 16:30
Beitrag #2
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
Schau Dir mal diese UHU Patafix - Dinger an:

http://www.viking.de/a/pb/UHU-Klebestrei...hannel=973

Damit hab ich jede Menge "Zeugs" unsichtbar befestigt, die kannst auch rückstandslos entfernen. Einfach mit der Hand wie Knete anwärmen/kneten, am Lichtschwert "aufkleben" und vorsichtig ohne viel Druck in die Handfläche "kleben"...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2016, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 18:00 von Vowrawn.)
Beitrag #3
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
Danke für den Tipp. Habe allerdings Bedenken wegen der Farbe des Schwertgriffs, ob sich das mit der Klebemasse verträgt.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2016, 18:49
Beitrag #4
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
Hatte diesen Stand auch vor einiger Zeit entdeckt. Muss auch sagen, der sieht nicht schlecht aus. 1great

Aber empfand ihn als unnötig für mich, da sie Ihr Lichtschwert ja in der Hand hat.
Und Talons Lichtschwertgriff an sich empfinde ich nun auch nicht als einen der schönsten Griffe.

Hauptsache Dir gefällt es gut und die Qualität ist bei Michael auch stets top. MYC hat einige gute Ideen zur Erweiterung der Star Wars PF's,
wobei ich das Holocron von Aayla Secura wirklich unpassend finde.
Geht gar nicht zu Ihrer Haltung. Pfeif

Aber werkel lieber nicht Zuviel an Ihr rum - plötzlich ist mal ein Finger ab. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2016, 19:09
Beitrag #5
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
Jo mir gefällt Talons PF Heft ausgesprochen gut, das von MS ist daher eine klasse Ergänzung, sozusagen ein weiteres in Talons Schwertsammlung 1grin

Bei Aayla muss ich Dir recht geben, die Pose passt nicht für ein Datacron, die Umsetzung des Datacrons ist an sich aber recht gut geworden.
In Talons Hand wäre ein dunkles, in rot gehaltenes hingegen richtig passend.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 14:21 von mycsculptures.)
Beitrag #6
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
Lieben Dank erstmal für dein Post 1Smile Freut mich das es gefällt.

Falls irgendwelche Ideen wie man noch PF möglicherweise "pimpen" könnte.. lasst es mich bitte wissen.. egal ob SW, Marvel oder was auch immer..

Zwecks Aayla Holocron.. denk das liegt im Auge des Betrachters ..was absolut ok ist 1Smile

(18.10.2016 19:09)Vowrawn schrieb:  In Talons Hand wäre ein dunkles, in rot gehaltenes hingegen richtig passend.

Meinst du ein Sith Holocron für Talon in der anderen Hand?

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 14:47
Beitrag #7
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
Richtig, ein Sith Holocron für die freie Hand wäre klasse 1Winknew

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 14:56
Beitrag #8
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
(27.10.2016 14:47)Vowrawn schrieb:  Richtig, ein Sith Holocron für die freie Hand wäre klasse 1Winknew

Schau ich mal an wie ma das machen könnte 1Smile Die finger von ihr sind schon sehr dünn und brechlich.. mal gugn 1Smile

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 16:11
Beitrag #9
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
Aber beachten, dass Sith Holocrone Dreieckig sind und nicht viereckig wie Jedi Holocrone. Grandpa
Zumindest wars so bevor Disney alles über den Haufen geworfen hat. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was nun gilt und was nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 16:29
Beitrag #10
RE: [mycsculptures] 1:4 Star Wars Darth Talon Lightsaber & Stand
(27.10.2016 16:11)ravagor schrieb:  Aber beachten, dass Sith Holocrone Dreieckig sind und nicht viereckig wie Jedi Holocrone. Grandpa
Zumindest wars so bevor Disney alles über den Haufen geworfen hat. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was nun gilt und was nicht.

Logo Logo ! 1Smile Wir hatten ja schon eins für Nihilus

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe