Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punisher digital sculpt
02.05.2017, 00:52
Beitrag #51
RE: punisher digital sculpt
also ich muss sagen, dass das logo wirklich gut ist, werde es mal so versuchen.
das mit den löchern in den stahlkappen ist auch gut, kann ich auch mit übernehmen.
aber die handschuhe gefallen mir so nicht, mundwinkel lass ich wie sie sind, vielleicht noch ne zigarre in mund.
aber das logo ist cool, werde es bearbeiten.
cool das du so mitwirkst, ich verliere meistens die lust bei projekten, denke das ich es diesmal fertig bekomme 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 02:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 02:49 von Djangocan.)
Beitrag #52
RE: punisher digital sculpt
habs angepasst:
noch die hose anpassen dann ist es fertig, ich erinnere mich an deinen post mit dem oberkörper,
ich glaube den gürtel kann man bissel runtersetzen dann ist der auch ein stück länger.
mach ich noch.

[Bild: frank-ackermann-punfinal2.jpg?1493772082]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 00:20
Beitrag #53
RE: punisher digital sculpt
kannst du am rechten bein die knarre weg nehmen und dort ein halfter (viell mit zwei gürteln?) für die schrottflinte setzen?
irgendwo müssten noch ein paar patronen für die magnum hin. viell noch am gürtel?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 00:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 00:45 von Djangocan.)
Beitrag #54
RE: punisher digital sculpt
die patronen von der magnum kann man auch an den halfter von der magnum ranmachen, hab ich schon gesehen.
aber ich weiss nicht wie das mit dem halfter für die shotgun gehen soll so ein grosses ding hab ich bisher noch nicht am bein gesehen, aber ich kanns mal probieren.
ich hatte da eher was am rücken geplant, wenn.
wie bei der cable bowen statue nen halfter hinten dran, dann geht aber vorne eine schnalle übers logo, und man sieht den halfter vorne natürlich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 23:32
Beitrag #55
RE: punisher digital sculpt
[Bild: 24a6683a413057c343403e5a0653ad36.jpg]

oder

[Bild: ab1227a17698d466777c205d39a9338b.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 22:25
Beitrag #56
RE: punisher digital sculpt
ich hab mal nach langer zeit wieder am punisher arbeiten können.
hab ein wenig an den shapes gearbeitet.

[Bild: frank-ackermann-so2.jpg?1507494116]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 22:37
Beitrag #57
RE: punisher digital sculpt
kopf besser. bei dem shirt bin ich mir nicht sicher. mein persönlicher geschmack ist eher die variante vor diesem bild. kannst du ihm, auch wenn du es final machen wolltest, bitte bitte blaue auchen geben? mach sie ruhig dunkel blauer.
die stahlkappen vielleicht in einem dunkleren silber?
ich überlege die ganze zeit ob man die plastikoptik gürtelschnalle besser machen könnte. entweden ein skull, oder in verlängerung der skull-zähne vom shirt als 4 striche irgendwas...

könntest du ihn in aktionposition mal mit einer minigun machen?? oder ZWEI miniguns in action, eine rechts und eine links in zwei richtungen haltend?? bitte bitte bitte...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 05:47 von Djangocan.)
Beitrag #58
RE: punisher digital sculpt
t-shirt is auch besser denke ich, ingesamt ist er nicht mehr so aufgebläht, also passender.
wenn du das logo meinst das ist geschmacksache denke ich 1Winknew
blaue augen stahlkappen alles kein ding.
aber mit den 2 guns ma schaun 1grin
weil ich ihn aufn bike posen werde.
ist also noch viel arbeit, oder ich mach ne andere base mal sehen.
aber ich hatte immer nen bike im kopf, weil das von xm mir nicht gefallen hat.

hier nochmal ein clay render von dem guten:

[Bild: frank-ackermann-so3.jpg?1507496597]

ach ja das mit der plastikschnalle, da kommt nochn monster buckle hin, skull oder so wie du meintest 1Winknew
taschen bekommt er auch noch am gurt, die patronen vielleicht oben am halfter ran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 05:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 05:04 von Djangocan.)
Beitrag #59
RE: punisher digital sculpt
denke das gesicht ist soweit fertig, widme mich jetzt der kleidung und zubehör.

[Bild: frank-ackermann-so1022.jpg?1507950189]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 23:45
Beitrag #60
RE: punisher digital sculpt
und punisher2000, als punisher fan wie findste ihn jetzt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe