Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punisher digital sculpt
19.10.2017, 12:59
Beitrag #71
RE: punisher digital sculpt
wie willste denn ne statue mit van darstellen ?
als bild kann man das machen, aber bei ner statue wirds schwer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2017, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 15:06 von shopas.)
Beitrag #72
RE: punisher digital sculpt
Es reicht ja auch nur ein Teil davon. Ein paar Zentimeter Tiefe um da statt den Iron Man Resten, ein paar Waffen oder Taschen mit Waffen ablegen zu können.

[Bild: 30689770hb.jpg]

Oder die Seitentür/Schiebetür. Würde dann nicht so breit werden.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2017, 19:38
Beitrag #73
RE: punisher digital sculpt
@SHOPAS... wir verstehen uns Bier Doppeldaumen

genau soetwas fänd ich spitze!!

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2017, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 20:25 von Djangocan.)
Beitrag #74
RE: punisher digital sculpt
natürlich ist das cool, aber ne statue ist dazu da um sie auch von hinten betrachten zu können.
so ist das ja nur was für vorne.
unabhängig davon ist es schwer zu realisieren, da müsst ich ja noch nen van bauen.
habt ihr sie noch alle 1grin

ok das concept mitm bike ist vielleicht öde, aber ich denke sowas wie bei iron studios dach aus klinker wäre auch nicht verkehrt.
ich hab noch nen 65er mustang in peto, den in schwarz mit skull drauf könnte auch was sein.
aber ist auch wieder nix fürne statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2017, 21:05
Beitrag #75
RE: punisher digital sculpt
Von hinten betrachten? Wann ist das denn der Fall? Normalerweise stellt man die ja so auf, dass man das Gesicht sieht. 1Winknew
Hier wäre dann noch das Extra, dass wenn es gut gemacht ist, das "Innere" vom Van sieht. Was da noch so rumliegt, bzw. rumliegen könnte. Und wie gesagt, es ist ja nicht die Rede von einem kompletten Van. Kurz hinter der Hinterachse "abgeschnitten", so das man noch erkennt worum es sich bei der Base handelt.
Vom Aufwand her ist denk ich das Bike oder das Pony aufwändiger.
Müsste man halt umgesetzt sehen. 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2017, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 22:09 von Djangocan.)
Beitrag #76
RE: punisher digital sculpt
(19.10.2017 21:05)shopas schrieb:  Von hinten betrachten? Wann ist das denn der Fall? Normalerweise stellt man die ja so auf, dass man das Gesicht sieht. 1Winknew
Hier wäre dann noch das Extra, dass wenn es gut gemacht ist, das "Innere" vom Van sieht. Was da noch so rumliegt, bzw. rumliegen könnte. Und wie gesagt, es ist ja nicht die Rede von einem kompletten Van. Kurz hinter der Hinterachse "abgeschnitten", so das man noch erkennt worum es sich bei der Base handelt.
Vom Aufwand her ist denk ich das Bike oder das Pony aufwändiger.
Müsste man halt umgesetzt sehen. 1Smile

häh ? wozu hat man denn dann drehteller ?
oder z.b. beim neuen wolverine von sideshow der sieht mit den trizeps von hinten richtig mächtig aus, wäre doch langweilig wenn man das nicht sehen kann.
bei der thanos maquette z.b. ist doch schade das man nicht alles erkennen kann. aber ich seh ihr meint es ernst, gut ich versuchs.
der van wäre ja dann sowas wie der thron der in mode ist 1grin
ich zieh den van dann bis zur mitte, hinten flach mit nem punisher skull, was meint ihr dazu ?
irgendwo muss er ja enden und auf der rückseite muss auch was sein.

edit: bloss wenn die türen sind wie aufm bild dann sieht man von der seite wirklich nichts mehr.
wieviel grad gehen denn sone klapptüren auf ?
welchen van würdet ihr haben wollen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 03:43
Beitrag #77
RE: punisher digital sculpt
Man beachte meinen 3. Satz. 1Winknew Schlussendlich steht wohl jedes Collectible mit dem Gesicht zum Betrachter in der Vitrine/Regal.

Hinten flach? Sprich zu?
Eher dann auf die Seite das Symbol. Man soll ja von hinten reinschauen können. Somit siehst du ja von ihm und dem Zeug, was drin liegt, was.
Zusätzlich eine Innenraumbeleuchtung. 1Winknew

Man könnte auch testen wie es aussieht, wenn er aussteigt. Das Bild sollte ja nur den Van zeigen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 05:59
Beitrag #78
RE: punisher digital sculpt
so gerne ich das mitm van realisieren würde, meine kiste spielt nicht mehr mit.
habs eben feststellen müssen, leider. superlahm beim modellieren.
ist halt von 2010 und alt das mistding.
bräuchte nen neuen rechner um noch weiter in die details zu gehen.
werde weiter machen wenn ich nen neuen rechner hab und das kann nochn weilchen dauern Crying2

deshalb vorerst das final image:

[Bild: frank-ackermann-finalo.jpg?1508557756]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 20:55
Beitrag #79
RE: punisher digital sculpt
mir gefällts... Doppeldaumen

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 01:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 01:35 von Djangocan.)
Beitrag #80
RE: punisher digital sculpt
danke dir Bier Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe