Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punisher2000
31.07.2013, 11:09
Beitrag #31
RE: punisher2000
Tolle Sammlung!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 23:12
Beitrag #32
RE: punisher2000
Hier ein bissl OLDSCHOOL !!!
Alles ARH Frühwerke...

[Bild: 6zx9zm3x.jpg]
[Bild: 56y4s3hu.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 00:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 00:30 von johnnypatrone.)
Beitrag #33
RE: punisher2000
der Nick Fury is ja geilo! 1great
sind die im scale 1/4?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 15:42
Beitrag #34
RE: punisher2000
Eine beeindruckende Sammlung und sehr schön präsentiert. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 16:59
Beitrag #35
RE: punisher2000
(08.08.2013 00:29)johnnypatrone schrieb:  der Nick Fury is ja geilo! 1great
sind die im scale 1/4?

nope. das sind alles 1/6 von ARH garage kits Anfang der 90er Jahre :-)
Schön zu sehen ist der Stil ist bei allen gleich, aber dennoch sind sie alle anders.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 16:33
Beitrag #36
RE: punisher2000
Wirklich eine beeindruckende Sammlung die auch den ein oder anderen Grail beherbergt. Und ich finde dass die Bestas quasi für Premium Format Statuen gemacht worden sind 1grin
P.S. Wenn Du den 1:6 Wolverine den Bernd für Dich bemalt hat, zusammen mit dem Black Spidey auf dem Grabstein bei Ebay gekauft hast, dann kennen wir uns von früher Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 18:58
Beitrag #37
RE: punisher2000
(25.08.2013 16:33)kal-el schrieb:  Wirklich eine beeindruckende Sammlung die auch den ein oder anderen Grail beherbergt. Und ich finde dass die Bestas quasi für Premium Format Statuen gemacht worden sind 1grin
P.S. Wenn Du den 1:6 Wolverine den Bernd für Dich bemalt hat, zusammen mit dem Black Spidey auf dem Grabstein bei Ebay gekauft hast, dann kennen wir uns von früher Winke

Hahaha, die Welt ist so klein! Ja, die hab ich dann von dir gekauft! Schön, dass wir uns auf diesem Wege einmal wieder sehen! Hast du noch andere Kits für mich, die mich interessieren könnten ;-)

Die Bestas sind schon sehr gut geeignet. Leider werden die Figuren von Sideshow&Co immer größer und "tiefer", so dass z.B. der HULK Comiquette nicht mehr ins Fach passt und man sich etwas anderes einfallen lassen muss.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 21:50
Beitrag #38
RE: punisher2000
Wirklich eine beeindruckende Sammlung. Der Keown Hulk ist allein durch seine Größe (Zwei Besta Würfel!!!!) sowas von brutal. Der Wolverine besitzt Grail-Status und auch Dein Punisher ist wirklich cool. Den hatte ich zuvor auch noch nie gesehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 22:03
Beitrag #39
RE: punisher2000
Als mir gefällt der Ausblick auf das Conan Dio, so und nicht anders muss das präsentiert werden. Wenn er die schon tragen muss, der Arme.
Tolle Sammlung, gratuliere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 22:07
Beitrag #40
RE: punisher2000
(04.09.2013 22:03)tschwi schrieb:  Als mir gefällt der Ausblick auf das Conan Dio, so und nicht anders muss das präsentiert werden. Wenn er die schon tragen muss, der Arme.
Tolle Sammlung, gratuliere.

ja, ich hab das "Hintern-Leibchen" weg gelassen. So sieht das viel besser aus Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe