Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thanos digital sculpt
12.06.2017, 15:28
Beitrag #21
RE: thanos digital sculpt
Nein, ich meine den Thanos so wie er jetzt ist, im gesamten gesehen, inkl. Thron, Schild Hammer etc.

Ich hab da sowas wie ein Faible für glänzend gestaltete Sachen in Bezug auf Figuren, so wie die kleinen Koto ArtFx+ Sachen z.B.

Das Battle Damaged sieht dann sicher auch nicht schlecht aus, mir gefällt er aber besser so wie er jetzt ist Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2017, 15:41
Beitrag #22
RE: thanos digital sculpt
thanos bleibt auch so also da kommt nichts damaged, ausser handschuhe und schuhe werden noch fertig modelliert.
damaged sind dann nur die avenger trophäen wie schild hammer und der iron man head.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2017, 16:13
Beitrag #23
RE: thanos digital sculpt
Ich bin auf jedenfall gespannt, wie es weiter geht Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 00:13
Beitrag #24
RE: thanos digital sculpt
nähe mich ans finale image, auf jedenfall kommt der hintergrund.
so jetzt mach ich mich an schuhe und handschuhe, danach kommt noch der letzte schliff mit dem damaged teil:

[Bild: frank-ackermann-throne4.jpg?1497391684]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 16:08 von Djangocan.)
Beitrag #25
RE: thanos digital sculpt
ich schau das ich auch hier ein postwork im 2d programm mache, damit das als poster gedruckt werden kann.
hier muss ich allerdings noch die handschuhe modellieren.
stand der dinge hier:

[Bild: frank-ackermann-throne7.jpg?1509285835]

edit: ich brauch echt nen neuen rechner, stosse an meine grenzen.
kann nicht so schnell und flüssig modellieren wie ich es haben möchte.
ansonsten wäre ich schon viel weiter Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 07:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 08:41 von Djangocan.)
Beitrag #26
RE: thanos digital sculpt
post work.

[Bild: frank-ackermann-thanos-final.jpg?1509863909]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe