Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
21.09.2013, 19:08
Beitrag #1
[timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Hi!

Nachdem das "Gandalf auf Karren" - Dio ja gut ankam,
hier nun ein paar Bilder des Nachfolgers.

Gandalf im Kampf mit dem Balrog in Moria.

Die Brücke wurde komplett selber modelliert.
Die beiden Figuren stammen von der Firma Games Workshop.
Als Base diehnt ein Holzsockel.

Bei Interesse:
Painbtjobs, Customs, Reparatur, Modellierung jederzeit professionell als Auftragsarbeit.

Weiter Bilder und Infos:

http://www.timpanaro.de/

Gruß
Ric

[Bild: BalrogVSGandalf01_zpsabbe19f2.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf05_zpsdcd66c86.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf06_zps5e94a714.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf07_zpsadc3a2bc.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf02_zps565a7644.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf04_zps6a68f3a4.jpg~original]
[Bild: BalrogVSGandalf03_zpsc78132fb.jpg~original]


"Der Herr der Ringe", sowie die Namen der Charaktere, Gegenstände, Ereignisse und Orte darin sind Kennzeichenrechte ™ der The Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth Enterprises. Alle Rechte vorbehalten. "Games Workshop" ist , TM und/oder von Games Workshop Ltd 2000-2013, im Vereinigten Königreich bzw. anderen Ländern der Welt. Alle Rechte vorbehalten.

www.timpanaro.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 19:54
Beitrag #2
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Wirklich super Arbeit Ric1great würdest du Statuen auch nen Repaint verpassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 19:59
Beitrag #3
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Die Flammen von der Brücke sind einfach Klasse 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 23:15
Beitrag #4
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Den GW-Balrog hab ich damals in meiner Anfangszeit immer im Schaufenster bewundert.

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 12:15
Beitrag #5
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Genial gemacht...danke für die tollen Bilder.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 17:08
Beitrag #6
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Hi!
Ja, danke für die Kommentare.
Für die geringe Größe haben die GW Figuren echt viele Details.
Mir gefällt auch, dass man somit auf geringem Platz einen doch
verhältnismäßigen guten Gesamteindruck schaffen kann.

Bezüglich "Repaints" haste ne PN bekommen.
Biete ich an.

www.timpanaro.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 17:30 von Fangorn.)
Beitrag #7
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Sehr hübsch gemacht1great Wenn Du magst, könntest Du ja mal so eine Schritt für Schritt Bebilderung einstellen. Falls vorhanden....oder evtl. bei weiteren Stücken erstellen. Also vom Anfang einer solchen Arbeit bis zum Finale. Ich schätze nämlich mal, das so etwas auf großes Interesse stößt. Zumal es auch immer wieder zeigt, wieviel Arbeit und Herzblut in solch einer Arbeit stecken. So ein Endprodukt ist ja immer wieder toll anzuschauen, aber der Weg dahin ist ja noch mal eine andere Nummer. Wie gesagt, falls Du magst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 17:43
Beitrag #8
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Hi.

Ich weiß was du meinst.
Evtl. mache ich sowas mal bei einem der nächsten Projekte.

Gruß
Ric

(22.09.2013 17:29)Fangorn schrieb:  Sehr hübsch gemacht1great Wenn Du magst, könntest Du ja mal so eine Schritt für Schritt Bebilderung einstellen. Falls vorhanden....oder evtl. bei weiteren Stücken erstellen. Also vom Anfang einer solchen Arbeit bis zum Finale. Ich schätze nämlich mal, das so etwas auf großes Interesse stößt. Zumal es auch immer wieder zeigt, wieviel Arbeit und Herzblut in solch einer Arbeit stecken. So ein Endprodukt ist ja immer wieder toll anzuschauen, aber der Weg dahin ist ja noch mal eine andere Nummer. Wie gesagt, falls Du magst.

www.timpanaro.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 19:58
Beitrag #9
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Gefällt mir sehr1great
Die Brücke sieht erste Sahne aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 20:10
Beitrag #10
RE: [timpanaro] Gandalf™ vs Balrog™ - Mini Diorama
Absolut geniales Display! Die Flammen sind der Hammer!!! 1great
Wie groß ist die Base? So 30x40 cm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe