Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[unbestätigt] Vampirella in 1/4
27.05.2013, 03:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 12:50 von Lictorian.)
Beitrag #1
[unbestätigt] Vampirella in 1/4
Da ja ss Videos immer nett anzusehen sind und dort auch gerne was geteasert wird, bitte, hier noch ne Vampirella in 1:4:

[Bild: vampi60accb19JPG.jpg]

Wie oft wurde sie dann schon gebracht, 5 mal?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 19:45
Beitrag #2
RE: [unbestätigt] und noch ne Vampirella in 1/4
Die Pose ist doch schon als Comiquette umgesetzt worden!
Als exkl mit Wechselkopf und Fledermäusen!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 20:11
Beitrag #3
RE: [unbestätigt] und noch ne Vampirella in 1/4
(27.05.2013 03:39)Peacemaker schrieb:  Da ja ss Videos immer nett anzusehen sind und dort auch gerne was geteasert wird, bitte, hier noch ne Vampirella in 1:4:

[Bild: vampi60accb19JPG.jpg]

Wie oft wurde sie dann schon gebracht, 5 mal?


Na, wenn das ein "neuerer" Teaser war, hoffentlich ist da denn nicht
noch "altes" Videomaterial mit reingerutscht, bzw. mit verwurstet worden... Dodgy

Sieht nämlich wirklich stark nach der Comiquette aus, wie Kiss schon so passend geschrieben hat !!!

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 00:15
Beitrag #4
RE: [unbestätigt] und noch ne Vampirella in 1/4
Steht aber 1:4 da und die Comiquette ist nicht in 1:4 Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 01:34
Beitrag #5
RE: [unbestätigt] und noch ne Vampirella in 1/4
(28.05.2013 00:15)Peacemaker schrieb:  Steht aber 1:4 da und die Comiquette ist nicht in 1:4 Pfeif


Hmmm, stimmt, habe Dein Bild mal ein wenig vergrößert angeschaut,
da steht nicht nur "verschwommen" 1/4, sondern sogar noch die magischen
drei Worte "Premium Format Figure" hinter... Verdutzt

Mein Fehler, aber das Bild ist ja auch nicht gerade scharf !!!

Na dann darf man ja mal gespannt bleiben, was da wohl für eine neue
Vampirella PF auf uns zukommt, vielleicht ja etwas in der Art, wie auf
dem klassischen Poster links, rechts davon eine "Neuinterpretation" des Bildes...


[Bild: VAMPIRELLAOldschoolPosterSmallPic1564a984ejpg.jpg][Bild: VAMPIRELLANewArtCoverSmallPic1f98c498bjpg.jpg]

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 02:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 12:23 von Peacemaker.)
Beitrag #6
RE: [unbestätigt] und noch ne Vampirella in 1/4
(28.05.2013 01:34)Jake Diablo schrieb:  ...aber das Bild ist ja auch nicht gerade scharf !!!
Das ist ja manchmal das spannende daran, also die Kleinigkeiten zu entdecken die ss versteckt hat.
Die Vampirella (Post 1) hat auch lange Stiefel an, auch das hatte die Comiquette nicht.

Edit:
Und hier noch ein etwas größeres Bild:

[Bild: vampi397245112JPG.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 18:26
Beitrag #7
RE: [unbestätigt] und noch ne Vampirella in 1/4
Beg scharf schärfer am schärfsten die Frau ........... Blumen
Finde ich schon gelungener als auf dem schädel sitzend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 18:36
Beitrag #8
RE: [unbestätigt] und noch ne Vampirella in 1/4
zwei Vampirellas habe ich schon, eine dritte kann gerne hier einziehen...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe