Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
PRIME 1
RED HOOD
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

AstromechArchive
(Newbie)
*

Registriert seit: 16.12.2016
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 18.02.2018 um 22:58
Status: Offline

Informationen über AstromechArchive
Registriert seit: 16.12.2016
Letzter Besuch: 16.12.2016 12:10
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 7 Minuten, 27 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für AstromechArchive
Webseite: https://www.facebook.com/Astromechs/
E-Mail: AstromechArchive eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: AstromechArchive eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über AstromechArchive
Geschlecht: Male
Wohnort: München
Biographie: Ende der 80er Jahre begann ich ernsthafter SW Merchandise zu sammeln, auch - oder gerade weil - es in den Dark Times kaum Nachschub gab. Als dann die Prequel-Trilogy angekündigt wurde war meine Sammelleidenschaft neu entfacht, doch ich merkte schnell, dass ich längst nicht mehr alles sammeln konnte.

So spezialisierte ich mich schließlich auf Astromech Droiden wie R2-D2, und wurde was man einen Character Focus Collector nennt. Im September 2012 gründete ich eine Facebook-Seite und begann damit, meine Sammlung nach und nach online zu präsentieren.

Meine weiteren Hobbies neben Star Wars sind die Fotografie, Disney (Filme und Themenparks), P&P Rollenspiele und alles was mit Technologie zu tun hat.
Beruflich bin ich IT Berater, bisher im ECM-, künftig im SAP-Umfeld.
Heute wohne ich mit meiner Gefährtin und 2 Katzen wieder in der Nähe von München.

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe