Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Life-Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang 2010 brachte Hollywood Collectibles Group diese auf 500 Stück limitierte Life-Size Alien Büste auf den Markt.
Bei vielen ist diese Büste nicht sooo beliebt, da das Maul des Aliens doch stark an das eines Pferdes erinnert Fresse

Aber da ich ein großer Black Beauty und Mr. Ed Fan bin, hab ich mir das Teil doch zugelegt 1Winknew

[Bild: cqrgznqgatt8onkjh.jpg]

[Bild: qgpdzlyrl6beyqjaj.jpg]

[Bild: shwuylcg2uxakakfo.jpg]


Hier noch ein paar Bilder von mir:

[Bild: bxuw74ffq315brk3c.jpg]

[Bild: dtisdbikzdop8zktu.jpg]

[Bild: ggxz7y1vvxwx8rkcn.jpg]

[Bild: uo180hwwrjl2a0jp9.jpg]

[Bild: gvfbrtsnrqybsokko.jpg]

[Bild: yiwzsjre0bafj5k6a.jpg]

[Bild: 1ui9lhwvuq2cmhk6b.jpg]

[Bild: ejrfdiqcxqceeejqx.jpg]
Das Pferd meiner Freundin sieht irgendwie anders aus..
Das Teil aber wirklich klasse.
Glückwunsch zum Schmuckstück..
Glückwunsch Marco, da hast du die Büste ja doch noch gefunden. Schicke Aufstellung dreier Lifesize Büsten und im Hintergrund gibt es ja noch einen alten beeindruckenden Bekannten aus Alien 4. Für mich war der Gute (die Gute ?) immer das verstörendste was es in der Quadrologie gab...
Danke Leute!

@Andreas
Jo das Newborn ist nicht jedermanns Sache. Aber eine geile Maquette 1grin
Werde ich bald auch mal posten 1Winknew
Auch von mir Glückwunsch Marco! Jetzt wo ich die Bilder von eurem Wohn-Collectible-Kino Zimmer sehe, fällt mir ein, dass ich mich doch noch selber zu einem Film Abend eingeladen habe! 1grin
Ihr könnt gerne vorbei kommen. Dann fön ich Euch die Haare 1grin
Ich find die Büste gelungen.1great
Glückwunsch dazu und vielen Dank für die Bilder!
Hab zuerst gedacht das es Bilder aus den HCG Lager wären wegen den ganzen Alien Büsten :-)

Sehen wirklich Spitze aus man muss halt nur Platz haben ;-)

Über weitere Bilder deiner Sammlung würde ich mich freuen.
Referenz-URLs