Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt and Peppers Statues] Iron Fist 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iron Fist


[Bild: e3ota3df.jpg]

[Bild: vrozgm22.jpg]

[Bild: 2jj7zabh.jpg]

[Bild: 82eyoe6r.jpg]

[Bild: vlkj5mof.jpg]

[Bild: gtcadc6m.jpg]

[Bild: yjin493t.jpg]

[Bild: 93y2or6k.jpg]

[Bild: yrhp3ld9.jpg]

[Bild: 84yzn4uh.jpg]

[Bild: db5prn33.jpg]

[Bild: ls42byqs.jpg]

Producer: Salt & Peppers Statues
Commissioner: Unknown
Scale: 1/4



[Bild: ijr63hrg.jpg]

[Bild: e936yy4t.jpg]

[Bild: hbjbemjb.jpg]

[Bild: m2yqyi5d.jpg]

[Bild: voj6risb.jpg]

[Bild: 5hinjcq5.jpg]

[Bild: w3m6zpri.jpg]


Update

[Bild: ms3gywjs.jpg]

[Bild: 2eaytbq7.jpg]

[Bild: dgmqnzt8.jpg]

[Bild: m8dwokck.jpg]

[Bild: uz7mbqjk.jpg]

So jetzt gibt's Bilder von dem bemalten Iron Fist. Bei der Base hätten die sich schon ein wenig mehr einfallen lassen können. Abgestimmt mit der Farbwahl der Hose wirkt das dann doch ein wenig trist. Die Statue selber trifft den Charakter aber gut und auch die Pose gefällt mir.
Verdammte Axt, is der geil Smiley_rock
Na, wenn er Dir so gut gefällt gibt's noch was obendrauf:

[Bild: jp4kwwcf.jpg]

[Bild: umv637h7.jpg]

[Bild: xhqyu3tq.jpg]

[Bild: zmzga2lc.jpg]

[Bild: r2vpizvf.jpg]
Von der ganzen Thematik hier habe ich ja überhaupt keine Ahnung, aber der rechte Arm sieht meiner Meinung nach dermaßen seltsam aus, dass ich das in diesem Beitrag kund tun mußte Verdutzt Ein menschlicher Arm sieht nicht so aus.
Kann sein, dass ich mich täusche - dann gefällt mir dieses übertrieben definierte einfach nicht.
Muss ich dir auch recht geben, klar auch wenn Comic etc. ist dieser wie alle ja menschlich gesculpt, definitiv falsch
ist was am Oberarm und das schlimmste um den Ellbogen herum.

Sonst coole statue
Stimm ich dir zu.
Kann mit der Figur aber auch nicht wirklich was anfangen. Das Einzige was mir gefällt ist die Faust mit den Flammen. Ist ein schickes Lila.
Kann wie bei dem Superman leider nichts finden was mich begeistert Skeptisch
Referenz-URLs