Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [mycsculptures] Braune Jedi Roben aka Moenchroben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mein Thread geloescht wurde... will ich dennoch hier diesen Thread offen lassen... falls Fragen oder Interesse vorhanden sein soll.. bitte PM 1Smile


[Bild: aayla_secura_robe_collage_zps174edb94.jpg]

more pictures here:

shaak ti:

[Bild: shaak_robe_08_zpse65d9da0.jpg]

[Bild: shaak_robe_01_zpsf06432c9.jpg]

[Bild: shaak_robe_03_zpsce59cc2d.jpg]

[Bild: shaak_robe_05_zps15c27f3f.jpg]

[Bild: shaak_robe_04_zpsc19ad7af.jpg]

[Bild: shaak_robe_06_zps318baf61.jpg]

[Bild: shaak_robe_02_zps0d63673b.jpg]


[Bild: aayla_robe_04_zps1c7aa73b.jpg]

[Bild: aayla_robe_06_zps2016ae3f.jpg]

[Bild: aayla_robe_01_zps3b45c323.jpg]

[Bild: aayla_robe_05_zpsbaa56f57.jpg]

[Bild: aayla_robe_02_zpsa8f59a3f.jpg]

[Bild: aayla_robe_07_zps98620335.jpg]

[Bild: aayla_robe_03_zps8fa5efde.jpg]

[Bild: aayla_robe_09_zpsabc1156f.jpg]

[Bild: shaak_robe_02_zps0d63673b.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel überarbeitet und übergroße Bilder gelöscht
Hi, sehr cool! Sind das neue überarbeitet Versionen? De sehen für mich bess aus als die erlsten Bilder.
Auf jeden Fall finde das die Roben die eh schon sehr guten PF's nochmals aufwerten. Sehr schön umgesetzt!
Mikn
Hi Mikn
ja das ist die neue Version.. die aermel wuerden verbessert und allgmein der Schnitt etwas veraendert 1Smile
Die Robe für Shaak Ti ist angekommen, Danke. Eine wirklich gute Qualität, beser als die Umhänge von Sideshow. Die PF steht noch auf Preorder von daher bin ich gespannt auf den finalen EindrucK. Die Robe sei aber jedem ans Herz gelegt, sie wird die Figur um einiges aufwerten.
Meine Shaak Ti Robe ist heute auch angekommen!!Smiley_rock
Und ich kann mich Witchking of Angmar nur anschliessen das die Qualität defenitiv besser ist als die von Sideshow.

Gruss
Michael
Ganz lieben Dank an euch für das Feedback !!! 1Smile
Meine Robe ist ebenfalls vor einigen Tagen bereits angekommen, danke. Die Qualität ist auf jeden Fall besser als die von Sideshow. Meiner Meinung nach, wertet der Umhang die Figur erheblich auf.
Referenz-URLs