Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Zufrieden mit Attakus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin auf Eure Sammlungen gespannt!
(05.09.2013 14:43)Buzzie schrieb: [ -> ]Bei der Gelegenheit gleich ein Aufruf an alle Attakus Besitzer das Attakus Forum hier mit Portraits der alten Statuen zu füllen... schließe mich da selbst mit ein... nur habe ich derzeit noch alle verpackt im Keller.

(05.09.2013 15:21)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(05.09.2013 14:43)Buzzie schrieb: [ -> ]Bei der Gelegenheit gleich ein Aufruf an alle Attakus Besitzer das Attakus Forum hier mit Portraits der alten Statuen zu füllen... schließe mich da selbst mit ein... nur habe ich derzeit noch alle verpackt im Keller.

Sehr guter Vorschlag! 1great Da ich selbst eher bei Sideshow und Gentle Giant zu Hause bin,
habe ich selbst große Mühe den Attakus mit Leben zu füllen.
Also ran Leute!!! 1Winknew

Bin mir sicher dass da noch das ein oder andere kommen wird! Bei mir liegt die komplette Sammlung zwar im Moment auf Eis, aber ein paar Bilder werde ich dann zu gegebener Zeit auch beisteuern!


(13.09.2013 21:46)Medusa schrieb: [ -> ]Ich habe wirklich alle 1:5 Statuen von Attakus und finde die qualitativ unschlagbar.
Likeness hat mich nie so gestört wie andere weil soooooo toll sind die von Sideshow meist auch nicht.
Der einzige Hersteller der das hinbekommt ist Hot Toys ...

Muss ich Dir recht geben, wenn ich an die erste Han Solo und Luke PF denke, da ist das, was man von Attakus sieht auch nicht viel schlechter...



Persönlich muss ich sagen, dass ich von Attakus und die Art und Weise, wie man die Statuen einzeln UND gemeinsam Präsentieren kann, einfach extrem begeistert bin! Da kommt niemand sonst mit, weder GG noch SSC, noch beide zusammen... Wenn ich da an die damalige Präsentation vom Jo denke, das war ein Hosenöffner... Leider gibts die Bilder auch nicht mehr und Jo hat es auch nie hier her geschafft, oder?

Meine Vader I und Imperator Präsentationen gefallen mir auch nach wie vor, einfach ein absoluter Blickfang!!!
Hatte ich ja schonmal gepostet aber als "APPETIZER" sollte es immer noch funktionieren

[Bild: jabba.jpg]
hab ich auch ^^
Sieht Hammer aus!
A Traum!
@Medusa
Exakt die gleiche Aufstellung hatte ich auch mal (nur ohne den HIC)...das wirkt live und in Farbe monströs und ist ein riesen Blickfang.
Man braucht aber auch ganz klar den Platz dazu. Aber das ist ja momentan bei so ziemlich allen Statuenansammlungen ab 1/4 auch der Fall.
(18.09.2013 20:27)Medusa schrieb: [ -> ]Hatte ich ja schonmal gepostet aber als "APPETIZER" sollte es immer noch funktionieren

[Bild: jabba.jpg]

Wahnsinnsaufstellung!Smiley_rock
(18.09.2013 20:27)Medusa schrieb: [ -> ]Hatte ich ja schonmal gepostet aber als "APPETIZER" sollte es immer noch funktionieren

[Bild: jabba.jpg]

Sieht Klasse aus 1great 1grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs