Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Diablo 3 - Diablo - Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Elvenwarrior

Aus dem Game "Diablo 3" erscheint von Sideshow Collectibles diese Polystone Statue:

[Bild: Diablo4db7.JPG]

Limitiert auf 2000 Stück weltweit
Auslieferung November 2013

So wie ich das sehe, gibt es keine Exclusive Version. Dafür hat Diablo aber eine richtig coole Light-Up Funktion. Sieht auf den Produktbildern absolut klasse aus.

Maße: 53 cm x 23 cm x 30 cm
Gewicht: 5 kg

Preis: 349,99 USD

Zum Bestellen -> Klick
Wow. Na, die macht echt mal was her. Ich hoffe Sideshow schiebt noch einen Tyrael hinterher.

Elvenwarrior

Und nen Butcher 1grin
Bestellt ist sie schon ewig und 3 Tage ...aber dummerweise verschiebt sich der Termin irgendwie dauernd Crying2

(aber ist ja normal ...)


Ich wusste allerdings nicht das sie ein Light-up Feature bekommt.
Auf diese Figur freue ich mich ganz besonders. Seit der Vorstellung auf pre-order.
Schon lange nicht mehr ein Game so intensiv gespielt wie Diablo 3.
Das lightup-feature ist seit der comic con bekannt. Allerdings nur via blizzard blog, den mir ein Kollege gesendet hat.
Echt stark!
Zufällig auf diese grandiose Statue hier gestossen, als eingefleischter Diablo Fan (gerade versuche ich alle meine Charaktere auf der xbox360 auf Level 60 zu bringen) natürlich ein Muss. Hoffentlich dauert es mit der Auslieferung nicht mehr allzu lange.
Bin heute zufällig über diese schöne Statue gestoßen, und hätte da als "Noch-Nicht-Diablo-Spieler",
(weiß noch nicht, ob es auch eine PS4 Version geben wird, und warte deshalb erstmal)

ein paar Fragen:
1.Ist das ein weiblicher Diablo? Hat doch zumindest ziemlich weibliche Formen?
2. Passt der/die "normal zu den PF Statuen? (die Queen of the Dead würde da gut passen)
Oder ist das ein riesengroßer "Endgegner" Maßstab?
03.Wie stehen überhaupt die Chancen, eine intakte Statue zu bekommen? (kann natürlich keiner sagen...)
Ich hab selten soviele potenzielle Bruchpunkte gesehen....
Ist "weiblicher". Liegt aber an der Story. Sage ich nix, sonst Spoiler.

Die Maße dürften doch Aufschluss über die ungefähre Größe geben, 53 cm. Also ca. Höhe ner Premium.

Heil ankommen? Da steckt man nicht drin.


[Bild: imagecjsxk.jpg]

[Bild: imagegpsq8.jpg]

[Bild: imagejssvc.jpg]

[Bild: imagelzsr6.jpg]

[Bild: image2zsnx.jpg]

[Bild: image5jsmg.jpg]

[Bild: imageh8sf6.jpg]

[Bild: imagehwsjj.jpg]

[Bild: image2gshw.jpg]

[Bild: imagetnsud.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs