Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [WDCC] Walt Disney Classic Collection & PIXAR Figures
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Walt Disney und Pixar Figuren aus der Classic Collection Serie.

http://www.disneyclassics.net/disney-cla...itions.asp

Schaut einfach mal rein, teilweise wunderschöne Stücke dabei.

Schier unglaublich grosses Sammelgebiet...Die Pixar Stücke haben es mir besonders angetan... Smiley_rock

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Kann ich 100% bestätigen!
Hab schon einige der WDCC Sachen für meine Frau gekauft, die ein grosser Disney Fan ist.
Dann schmeisse ich mal ein paar Bilder meiner Pixar`s in die Runde...

Hab einfach drauf losgeschossen...von daher...

[Bild: j4ssx5f4.jpg]

[Bild: znbuzgow.jpg]

[Bild: jgqw4wfj.jpg]

[Bild: 9sjrfjje.jpg]

[Bild: 3ixxh8qb.jpg]

[Bild: spjyogfe.jpg]

[Bild: 68hakura.jpg]

[Bild: 24rkzk4l.jpg]

[Bild: 9ymuay4u.jpg]
Einfach nur richtig wunderschöne kleine Sachen (im Vergleich zu den Maquettes und PF`s die du hast)...mehr müsste man dazu eigentlich nicht sagen Smiley_rock
Wahre kleine Schätze!

Sieht gut aus.

Was ist das für ein Zimmer?
Das ist nicht mein Zimmer...das ist meine Wohnung...
Fresse

Meine Freundin hat mich auf den Dachboden verbannt...Ich soll dort glücklich werden mit all meinen Lieblingen...
Sie ist immer so schrecklich schnell eifersüchtig... 1grinBlumen
Ganz tolle Sachen!
Meine Freundin hat mittlerweile auch einige Monster AG Stücke. Die sind wirklich mit Liebe gemacht.
Hi, schöne Stücke! Als wir vor ein paar Jahren im Disneyland waren konnte ich auch nicht widerstehen und haben eine Pirates of the Caribbean Mickey Big Fig. und eine Spieluhr mitgenommen. war kein billiger Spaß aber der Piraten Mickey ist auch recht groß. ich muss mal Bilder machen.

mikn
Kleiner Handyschnappschuss einer Ecke:

[Bild: imageqlqby.jpg]

Die Meerjungfrau ist allerdings von CS Moore 1Winknew
Referenz-URLs