Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Weta - The Muppet Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Muppet Show by Sideshow Weta....

Komplette Sammlung aller 20 Büsten...nun auch verewigt auf polystoned...obwohl das dachte ich damals auch...1grin

Also denn....auch hier gilt...einfach drauf losgeknipst...Bei gutem Wetter bin ich meist unterwegs...
deshalb hier auch viel mit Blitz...aber Hauptsache...let`s have Fun...
[Bild: w255xmtx.jpg]

[Bild: r9257end.jpg]

[Bild: 879e5ys5.jpg]

[Bild: wyspysxy.jpg]

[Bild: t9kjs53e.jpg]

[Bild: 7kr9nxum.jpg]

[Bild: 3gal9tw8.jpg]

[Bild: g2rs6hzh.jpg]

[Bild: nrypg23d.jpg]

[Bild: gag4z7jg.jpg]

Irgendwie...hatte Jo ne gute Nase... 1grin

Bier
Dein letztes Bild ist das schönste...nur die roten Buchstaben sind irgendwie nicht schön 1grin

Tolle Muppet-Sammlung Ralf, wenn man live davorsteht sieht die nochmals imposanter aus, gerade weil die Büsten +- 20 cm groß sind, was man auf den ersten Blick auf Bilder nicht erwartet.
Schicke Büsten! Bei Gelegenheit muss ich mir da auch noch was zulegen.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche im Netz auf Euer Forum gestoßen und möchte dieses Thema bzgl. einer Frage nochmal aufgreifen.

Mod edit: gelöscht! Verkaufsabsicht außerhalb des Marktplatzes!

Wo in etwa liegt ein realistischer Verkaufspreis?
Wo gibt es einen Mark hierfür, eBay?

Wäre toll wenn ich einige Meinungen bekommen würde.
Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder direkt hier im Marktplatz.
Allerdings musst du einen dicken Betrag dafür abziehen, dass die OVPs nicht mehr vorhanden sind. Das ist den meisten richtigen Sammlern nämlich i.d.R. sehr wichtig.
So oder so: Willkommen im Forum, kannst dich hier ja mal kurz vorstellen. Winke
...und was wäre Deiner Meinung nach ein realistischer Preis?
Ihren Platz haben Sie ja sicher in der Vitrine 1Winknew1Winknew
Diese Einschätzung überlasse ich Usern die sich im Muppets-Bereich besser auskennen als ich, ist nicht mein Sammelgebiet. 1Winknew
Der Zustand von Statuen/Büsten ist natürlich immer sehr wichtig. Aber schau dir mal die krassen Preisunterschiede bei Ebay und Co zwischen Statuen in einwandfreiem Zustand MIT OVP und Statuen in einwandfreiem Zustand OHNE OVP an. Da liegen zum Teil Welten dazwischen, wobei das bei kleineren Büsten nicht ganz so dramatisch sein dürfte wie bei großen Collectibles. Die Originalkartons gehören halt einfach dazu, aber vielleicht findest du ja hier jemanden der darüber hinwegsieht und sich einfach nur über eine komplette Muppet-Serie freut. OVP hin oder her.
Jede Büste wird dann auch nicht die gleiche Beliebtheit haben daher sicher auch Preisunterschiede bei den einzelnen Büsten...
Referenz-URLs