Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life-Size Stormtrooper Vintage Monument
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann die lebensgroße Kenner-Figur jetzt vorbestellen:

[Bild: 80367-2.jpg]


Pre-Order - Q3 2014 Release
FREE SHIPPING to Lower 48 States.
Regular Price: $2,300.00
Scale: 1:1
Dimensions: H 6’ D 26” W 14”
Release Date: Q3 2014
Edition Size: Limited Edition


FREE SHIPPING TO LOWER 48 STATES. Shipping charges will be quoted for ALASKA, HAWAII and ALL INTERNATIONAL orders. Please contact customer service for additional information.

Gentle Giant is proud to bring you the latest addition to their line of popular life-sized monuments with the life-sized Kenner-inspired Stormtrooper Monument! Digitally scanned from an authentic mint-condition 3 ¾” action figure and reproduced to a staggering SIX FEET tall, this fully articulated monument also includes an authentic re-scaled replica blaster accessory! A stunning centerpiece for any true collector’s display, this limited edition hand-painted monument comes individually numbered and includes a matching certificate of authenticity.

Quelle: Gentle Giant Ltd.
Hi, habe ich heute morgen auch gesehen, aber ganz ehrlich: wer stellt sich denn einen Lebensgroße Kenner Figur ins Haus? Klar , wird schon genug verrückte geben. ich finde das Teil hässlich und das für 2300$ neeeee dann lieber noch etwas draufgelegt und einen schönen Lifesize Stormi kaufen.
mikn
Wenn man ein Hardcore Vintage Sammler ist,würde ich da glaube ich schwach werden (den schön im Eingangsbereich hingestellt Smiley_rock).Auch wenn der Preis echt der Wahnsinn ist,da gebe ich dir recht.
Witzige Sache, aber leider auch ziemlich teuer.
Ich schließe mich da an und würde wenn richtig investieren und
mir dann eher ne "normale" Life Size Figur kaufen.
Ob da wirklich die große Zielgruppe da ist?
(11.09.2013 17:50)fossi schrieb: [ -> ]Ob da wirklich die große Zielgruppe da ist?

Da mag man sich manchmal wundern,was sich wie geschnitten Brot verkauft.
Sieht schon nett aus, aber der Preis ist ja völlig übertrieben. So aufwendig ist der ja nicht von Detail, wenn man da den Star Wars Giant Size Actionfigur Darth Vader 79 cm nimmt für 60,- € von Jakks Pacific. 1grin
Oh Mann, ist das Teil hässlich. Dann lieber einen AFA geprüften Stormtrooper von 1977 MOC.... kostet weniger und hat mehr Flair und Geschichte.
Hm, wenn ich mich jetzt oute und sage ich hab den geordert?!


Nein, Scherz... aber im Ernst:
Ich find den echt cool und WENN Kohle keine Rolle spielen würde, wäre das schon ne geile Sache...
Echt heftig dieses Stück. Genau wie der Preis. Bin mir aber sicher, das auch dieses Stück seine Abnehmer findet. Jedenfalls kann ich mich noch gut an dieses Stück erinnern. Habe den damals in "klein" besessen1Smile
Referenz-URLs