Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - THOR (Battle Armor)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thor
Battle Armor WIP


[Bild: ziyslxun.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Keith "KDawg" Kapinski
Scale: 1/6
Höhe: ca. 30cm
Edition Size: TBA
Release Date: TBA

Wie bei allen anderen neu vorgestellten Work In Progress Bildern, erst bei Phase 6 Freigabe wird auch diese Statue in Produktion gehen.
Pics By Keith Kapinski


[Bild: u3qn7bf4.jpg]

[Bild: ufzlybzm.jpg]



Also kann man erst mal nur hoffen, dass diese Statue wirklich kommt?
Ja und leider trifft das auch auf alle anderen Statuen zu die aktuell als Sneek Peak hier in den Threads vorgestellt wurden. Die neuesten Statuen befinden sich in der Bowen Sektion teilweise auf den letzten Seiten, da ich ja inzwischen angefangen habe hier nach und nach alle älteren einzupflegen.

Die aktuelle Phase 5.2 (fünf wurde ja nochmalig verlängert) läuft bald aus und bis jetzt existiert noch keine Nachfolge. Allerdings hat Randy mehrmalig geäußert das Phase VI seit Monaten in Verhandlung stehen. Beim Wechsel auf Phase IV als auch V, war der Verlauf genau so zäh. Marvel/Disney scheint wohl kein einfacher Vertragspartner zu sein.
Wenn er die Verträge hinkriegt , kommt der auf jeden Fall da prinzipiell alles folgt wovon eine Büste existent ist.
Referenz-URLs