Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Prince Isildur Büste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier mal die nächste Büste die heute bei mir angekommen ist.
Eine sehr wichtige Person im Mittelerde Universum immerhin hatte er die Chance den Ring noch vor der Geschichte um Frodo zu vernichten.
Hier mal ein bissel Infos wer Interesse hat :
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/...hp/Isildur

Nun zur Büste ich finde das Gesicht wirkt im Vergleich zum Dwarven Lord z.B etwas leblos.
Dafür finde ich die Rüstung umso besser gestaltet und fein detailliert aber schaut euch die Fotos an wer die Büste noch nicht kennt.
Gruss Christian

[Bild: wp_20130919_17_07_03_8vo78.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_07_18_lqrg0.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_07_28_1wpzj.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_07_38_zsq16.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_07_47_gqqed.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_08_00_zjpld.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_08_09_uvos6.jpg]

Elvenwarrior

Ja das Gesicht ist wirklich nicht zum niederknien.
Aber dafür ist die Rüstung der absolute Knaller, wie bei der Elendil Büste. Glückwunsch zu diesem weiteren kleinen Highlight in deinem Büstenplan 1Winknew
Wenn ich noch eine kleine Anmerkung machen darf - ein paar Kommas wären in Deinen Texten ganz hilfreich, da fehlt ja bis auf den Punkt am Ende jegliche Interpunktion.
Ich gelobe Besserung, ich bin schon immer etwas Komma Faul 1grin.
Diese Büste gehört auch schon fast in den Thread "Unterschätzte Statuen / Büsten".
Ich mag die Isildur Büste sehr. Rüstungen sind hier sowieso das ganz große Steckenpferd der Weta Leute! Die Kette mit dem "einen Ring" ist hier einfach nur perfekt gemacht1great
Danke für die Bilder, Gloril. 1great Find ich toll, dass hier schön langsam die alten Schmuckstücke wieder eigene Threads erhalten.

Die Rüstung bei Isildur ist wirklich enorm gut gemacht... und eigentlich finde ich das Gesicht auch nicht schlecht.
Referenz-URLs