Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Enterbay] Bruce Lee - Way of the Dragon - 1/4 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine fantastische 1/4 scale große Figur von Bruce Lee aus dem Film:
"Way of the Dragon", sehr detailreich und mit einigem Zubehör, sowie
Stoffkleidung und die Möglichkeit sie in vielen Posen aufstellen zu können...

Einziger Nachteil sind natürlich (wie immer bei Action-Figuren)
die sichtbaren Gelenke, an denen sich die meisten Sammler stören !!!


Bruce Lee - HD-1008 - Enterbay Figure in 1/4 scale...

[Bild: 7df3hahu.jpg]

[Bild: nbj895v7.jpg][Bild: 7sfeiv62.jpg]

[Bild: qvthmuzt.jpg]

[Bild: sfts8u3r.jpg][Bild: pyrb76bh.jpg]

[Bild: k6mxhbvq.jpg]

[Bild: bjj5jrb3.jpg][Bild: 9av6wen6.jpg]

[Bild: 8spd2etc.jpg][Bild: 3csdvtgd.jpg]

[Bild: xqulh5we.jpg][Bild: tvpnsddu.jpg]

[Bild: al2nzkdo.jpg][Bild: vqg5ogmw.jpg]

[Bild: xn9baxvb.jpg]

...und dieses kleine "Extra-Zubehör" gab es damals für die ersten ? Besteller noch dazu !!!

[Bild: 2v4kvk6o.jpg]

[Bild: xc3gkmz6.jpg]


Schade, wäre die 1/4 scale Serie der HD-Enterbay Figuren nicht so immens teuer,
hätte ich bestimmt schon einige davon in meiner Sammlung, finde die echt geilomatico... Beg

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Gelenke = unbrauchbar
(01.06.2013 13:28)Freezi schrieb: [ -> ]Gelenke = unbrauchbar

@Freezi

...wie ich schon oben geschrieben hatte...

Jake Diablo schrieb:Einziger Nachteil sind natürlich (wie immer bei Action-Figuren)
die sichtbaren Gelenke, an denen sich die meisten Sammler stören !!!

Aber alle scheint es ja nicht so zu stören, sonst hätten Hot Toys
ebenso wie Enterbay nicht so viele Abnehmer, nicht wahr ??!!

Nicht zu vergessen, das man eine Statue (steif) nur hinstellen kann,
während man so eine Figur in etlichen verschiedenen Posen immer
wieder neu präsentieren kann, so hat so eine Figur also auch Ihre Vorteile... Pfeif
Sie hätten der Figur alternativ auch einen Anzug spendieren können die alle Gelenke überdeckt. Ich bin sowieso kein Fan von "Posen kann man ändern", das hat so einen Movie Maniacs Effekt bei mir.

Ne ne, und wie gesagt, sichtbare Gelenke sind bei mir ein No-Go.
War früher auch mehr gegen die "Actionfiguren". Finde sie aber inzwischen im Einzelfall sehr schön. Ebene auch wegen der Posen. Möchte aber auch dann keine sichtbaren Gelenke sehen.
Ich weiß ja, das es nicht sehr viele "Liebhaber" von Figuren mit (sichtbaren) Gelenken auf dem Board gibt,
aber es hat sich nicht zufällig einer von wenigen mal diese Bruce-Figur geholt, hätte zu gerne mal ein
paar "Live-Bilder" von Ihm gesehen ???
Referenz-URLs