Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt &Pepper Statues] Damien Wayne - Robin - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Robin


[Bild: 89r8cker.jpg] [Bild: cqj6xbvj.jpg]

[Bild: m6qw4a59.jpg] [Bild: ittz8jnr.jpg]

[Bild: 5mux2abf.jpg]

[Bild: myxon9ai.jpg]



Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Oh man wie schlecht, gefällt mir überhaupt nicht. die base ist schon mal besser als Robin
Das dachte ich mir auch als ich runterscrollte.
Was für ne öde Statue, dafür ist die Base recht nett...aber das steht nicht mehr in Relation...hier müsste man die Base kaufen und als Exclusive gibts den Robin dazu. Mir würde dann die normale Version reichen 1grin
Der Drache sieht echt nicht schlecht aus. Das Komplettpaket gefällt mir dann aber ebenfalls nicht.
die Base ist top, aber der Robin gefällt mir auch überhaupt nicht.
gibts eigentlich überhaupt ne gute 1/4 Statue von Robin?
von Halimaw gibts ja noch nen Custom Robin aber der sieht auch eher dümmlich aus.
Die Base ist Wahnsinn, einfach perfekt und so extrem detailiert.... aber Robin so wie er ist, passt nicht dazu.
Sieht ein bisschen kitschig aus, so richtung Plastik...auch die Farben sind im Vergleich zu der Base zu neon.

Schade, wäre sonst top.
Ist das hier jetzt eigentlich eine 1/4 Scale Statue? Thread-Titel?
Finde dazu leider keine weiteren Infos.


Referenz-URLs