Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator 2 T-800 Life-Size Battle Damaged Arnold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf Wunsch von Iron poste ich hier noch einmal die Bilder von meinem Terminator 2 T-800 Life-Size Battle Damaged Arnold.

Die Haut des Arnie ist aus High Platinum Spezialeffekte Silikon hergestellt.
In die Silikonhaut wurden die Haare (Augenbrauen, Wimpern, Haaransätze) einzeln gestochen (punching).
Die Silikonhaut ist weich und elastisch wie richtiges Fleisch.

Das Blut und die zerfetzten Stellen sehen sehr realistisch aus.
Das Auge ist aus Glas und Arnolds echten Augen nachempfunden.
Angefertigt von SFX Glasprothesen Herstellern.

Die Teile vom Endoskelett sind aus cold-resin gefertigt und mit
Spezialeffekt Chrome Überzogen und Battle-Damaged coloriert.
Das Auge der Endoskelettseite ist rot beleuchtet.

Der T-800 trägt echte Lederkleidung die mit Kampfspuren
und Einschusslöchern übersäht ist.

Zur Herstellung der Figur wurden Formen aus Stan Winston Studio benutzt, aus denen schon die Planet Hollywood Terminator-Figuren erstellt wurden.

[Bild: jjlblaruw6ppo1l2u.jpg]

[Bild: 2digwuucr9yaxwx3v.jpg]

[Bild: 4wguo64snu9wbbzdb.jpg]

[Bild: 38ig04rtwcxgovypv.jpg]

[Bild: dpyihqwflktbdglxe.jpg]

[Bild: htu37chin4hr6kl4l.jpg]

[Bild: hvuxhm8rkcyjzsxnl.jpg]

[Bild: kupq29qrbkcqhkbod.jpg]

[Bild: lkjl247rrzpsdzxs2.jpg]

[Bild: mv2z89lgldbezhz8x.jpg]

[Bild: 6bxevqbhdy5vtlah9.jpg]

[Bild: bnqhkda9ninssoygj.jpg]

[Bild: jrrd4donvaywffahs.jpg]

[Bild: u3vksel7cfujxzaud.jpg]

[Bild: uxn3tgixktwmq8avr.jpg]

[Bild: ynktr3zvbsrzfvltt.jpg]
Interessante Life Size Figur.

Kommt die denn aus einem lizensierten Studio oder ist die Custom?

Ein paar mehr Infos dazu wären interessant. Lässt du die einfach so im Flur stehen?
Das Teil sieht sowas von Realistisch aus, einfach zum niederknien. Danke für die Bilder.
Ist eine Custom Projekt. Ja, wenn er nicht gerade jemanden terminiert, steht er im Flur und bewacht den Eingang 1grin
E N D G E I L
Übel... der kommt live bestimmt noch ein ganzes Stück gruseliger rüber als schon auf den Bildern!
das kann man als Normalsterblicher wohl nicht mehr toppen ! Respekt!
WOWWoo1
Diese Life-Size Figur sieht wirklich sensationell aus.
Viele Dank für die tollen Bilder.
Meinen Glückwunsch zu so einem genialen Stück.1great
Besser geht es nicht .....das Costum spielt in einer anderen Liga !!!

Das Collectible muss ein Vermögen gekostet haben !!!

Glückwunsch !!!

Gruß Mathias
He looks soooo real! Awesome Life size! Echt der Hammer das Teil!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs