Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder und News von der New York Comic Con 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wie vielerseits gewünscht.. lasset die Bilderlein kommen.. 1great
War denn jemand da? Hatte die ja auch ins Auge gefasst für nächstes Jahr, wenn das beruflich klappt... Evtl. mit viel Glück kann ich ja was reißen und auf die SDCC, ich will einfach mal diesen SS Stand sehen 1grin Und auch so nen übertriebenen Youtube Film drüber drehen 1Winknew
Danke für den Thread, Bastian 1great

Wer sich etwas auf die Comic-Con einstimmen möchte, kann sich hier auf der offiziellen HP etwas umschauen 1Winknew

New York Comic Con
(09.10.2013 20:41)El_Riemo schrieb: [ -> ]War denn jemand da? Hatte die ja auch ins Auge gefasst für nächstes Jahr, wenn das beruflich klappt... Evtl. mit viel Glück kann ich ja was reißen und auf die SDCC, ich will einfach mal diesen SS Stand sehen 1grin Und auch so nen übertriebenen Youtube Film drüber drehen 1Winknew

War letztes Jahr da und davor ein Jahr Pause gemacht. Glaube 3 Mal oder so.

Halte sie für Sammler nicht so interessant.

Da hatte Sideshow aber auch keinen eigenen Stand. Da liefen die Geschäfte noch ohne große Werbung in NY..... Pfeif

Elvenwarrior

R2-D2 als Zuhälter, erhältlich bei der Con für 50 $
[Bild: Tenacious-2eee.jpg]
Ab wann kann man denn mit Bildern von der Comic Con rechnen. Heute schon oder doch erst morgen?.
Stand von ARH:

[Bild: image79scx.jpg]

[Bild: imageqaskj.jpg]

[Bild: imagepcsns.jpg]

[Bild: image4js9s.jpg]
Pop Culture Shock

[Bild: rrz5rae5.jpg]

[Bild: nt564i32.jpg]

[Bild: ids43dy4.jpg]

[Bild: 4984i6e3.jpg]
(Pics By "Lemonman6")

Ach ist das schön und es geht schon wieder los 1great
Nett wie ARH die Conan Statue auf rotem Samt präsentiert. Aber ich muss sagen, sie sieht gut aus (von weitem)....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs