Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Robocop - Robocop MMS - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Freue mich, dass da mal was neues heraus kommt. Bei solchen Figuren stören die Gelenke auch nicht. Anbei einige Links zum Klicken:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...otToysItem

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...otToysItem

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...otToysItem

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Absolut schöne Teile, natürlich besonders Robocop in "Die Cast"...

Aber die Preise hauen mich ja um, für eine 1/6 scale von Hot Toys jetzt schon
als "Neupreis" mit 299,99 $ angesetzt, das heißt für uns ja eins zu eins in Euro
umgesetzt also 300,00 €, das ist ja echt heftig, "Die Cast" hin oder her... Doppelpunkt
(Meinte, wenn man später hier in deutschen Online-Shops kauft...)

Und mit Stuhl kostet der Gute Robo dann gleich 424,99 $, bald wird unser Hobby
wohl nur noch für die Leute finanzierbar, für die diese Beträge eher Peanuts sind !!! Crying2
Die Iron Man Sachen sind aber vom Preis auch schon in solch einem Bereich.

Von der Qualität ist es auch so, dass die Teile in meinen Augen enorme Qualitätssprünge gemacht haben. Habe erst kürzlich eine "alte" Indiana Jones raider of the lost arc bekommen. Wenn ich die gegen die DX5 vergleiche ist das wie ein Golf 2 gegen einen aktuellen Golf. Die Preise sind hoch, aber es wird dafür schon was geboten. Scheinbar ist der Markt ja auch da.
man man man ... zeigt mir das doch nicht alles Verdutzt Da braucht man ja eine Gelddruckmaschine weil dauernd wieder was tolles rauskommt. Der sieht auch wirklich gut aus. Das einzige was ich nicht so mag ist das auswechselbare Gesichtsteil.
Also jetzt nich von der Optik her die ist genial (wie alles von Hot Toys), aber das geht durch den Magneten ziemlich blöde ab und ich hab mir beim Batman da schon ein wenig an der Lippe abgeschabt. Weis nicht wie das hier gelöst ist und ob man dieses Teil besser greifen kann. Möglich wäre es denn der Helm bzw das obere Kopfteil ist abnehmbar und da dürfte man besser rankommen.
Pflichtkauf zusammen mit dem ED-209..da brauche ich nicht lange zu überlegen.
Das wird dann wohl mein erstes Sammelstück aus dem hause Hot Toys....
(07.06.2013 16:06)onkelhombach schrieb: [ -> ]Das wird dann wohl mein erstes Sammelstück aus dem hause Hot Toys....

Du wirst es nicht bereuen..HT der neuen Generation sind im 12 incher Bereich imo unschlagbar. Die Sachen vor ca. 2 jahren kann man allerdings getrost vergessen.
Gerade sind bei mir Figur 22 und 23 in meiner bescheidenen Sammlung eingetrudelt..Black Widow und der Joker DX 2.0. Ich bin immer noch sprachlos...
Die Black Widow in einer Art Gummidress..sehr gut nachempfunden. Der Joker mit massenhaft Extras. Die Likeness der beiden ist wie immer nicht zu toppen..
Und der Joker Verhörrraum passt super in ein Detolf Fach...
Konnte nicht widerstehen, Robocop und der Roboter sind bestellt 1Smile
(07.06.2013 20:43)cosmic schrieb: [ -> ]Konnte nicht widerstehen, Robocop und der Roboter sind bestellt 1Smile
Beide zusammen? Ist ja nicht gerade das günstigste Dio 1Winknew
Hiermit verpflichte ich dich offiziell zu Bildern von dem Duo, sobald der eintrifft :1grin:

Beste Grüße Bernhard
Kann ich machen Bernhard.
Preis für beide war unter 600€, ist eine Menge Geld, aber den Roboter wollte auf jeden Fall haben
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs