Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legendary Scale Bust - IRON MAN (Mark VI)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Da ich mir diese Büste ordern wollte, eröffne ich mal den Thread.
Leider muss aber meine erste LSB noch warten Verdutzt

[Bild: 200150-iron-man-mark-vi-001.jpg] [Bild: 200150-iron-man-mark-vi-002.jpg]

[Bild: 200150-iron-man-mark-vi-003.jpg] [Bild: 200150-iron-man-mark-vi-004.jpg]

[Bild: 200150-iron-man-mark-vi-005.jpg] [Bild: 200150-iron-man-mark-vi-006.jpg]

[Bild: 200150-iron-man-mark-vi-007.jpg] [Bild: 200150-iron-man-mark-vi-008.jpg]

[Bild: 200150-iron-man-mark-vi-009.jpg]

[Bild: 200150-iron-man-mark-vi-010.jpg]

Herstellerangaben:
Grösse: 16" H (406.4mm) x 12" W (304.8mm) x 10" L (254mm)
Gewicht: 16.00 lbs (7.26 kg)
Est. Ship Date: August 2013
Limitierung: 3000


Mod-Hinweis: Bilder aktualisiert
Tja, sieht jedenfalls für mich bislang unabhängig von der Größe wie die gelungenste Büste des Iron Man aus.
Schade das die nicht schon wie geplant im Mai raus kam.
Aber ich hoffe diese bekommen sie dann auch wenigstens richtig hin 1Winknew
Diese Pose als Maquette wäre sofort gekauft Beg
Auch hier gehts länger.... Est. Ship Date: September 2013
(02.06.2013 22:44)Peacemaker schrieb: [ -> ]Diese Pose als Maquette wäre sofort gekauft Beg

Ja, eine 1:4 Maquette mit dieser Pose hätte schon was.

Bei der Büste bin ich aber noch stark am überlegen...
Iron Man bei Bizepscurls mit imaginärer Hantel...die Vorstellung bekomme ich bei der Bust nicht mehr aus dem Kopf.
Na jetzt hast du mir ja ein echt blödes Bild in den Kopf gesetzt... der pumpende Iron Man auf dem Weg zu Mister Universum..Wand
Nein, ich finde ihn dennoch super...1Winknew
Hab die auch bestellt .... die einzige Frage ist blos ob Sideshow die bei der hohen Stückzahl auch alle fehlerfrei hinbekommt.....
So hab nun auch Vorbestellt, nach Iron Man 3 konnt ich jetzt nicht mehr wiederstehen!
Habe ihn auch schon lange vorbestellt.
Ich hoffe er schaut auch so aus wie auf den Bildern. 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs