Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus zusammen.

Ich habe erst vor einigen Tagen beim durchstöbern der WETA-Site die neue "Gollum Enraged"-Statue entdeckt.
Hier nochmal das Bild von Weta dazu:

[Bild: 1ptd8pcxexx.jpg]

Hat einer von euch bereits dieses schöne Stück?
Es gibt ja schon unzählige Gollum/Smeagol-Statuen, aber diese finde ich wirklich klasse auf den ersten Blick.

Beg
Den habe ich trotz der 50 extra Wetadollars noch nicht bestellt. Er gefällt mir zwar gut, aber es wäre mein x-ter Gollum und dafür ist mir der Preis einfach zu hoch. So schön die Statue auch aussieht, ich werde mich in Geduld üben und ein gutes Angebot abwarten.
Die (geniale) PF vom Schnäppchenproduzenten Sideshow mit 2 Oberkörpern und extra Base war zum Vergleich nur 50 Dollar teurer. Von der könnte ich nächstes Wochenende mal Bilder machen Idee_003
Sieht als Combo mit Bilbo toll aus.
Leider ist der Gollum ja schon fast inflationär vertreten.
Gibt es vo irgendeinem Charakter mehr Figuren?
Gruß
Jason
Hab ihn gecancelt da alle Zwerge wieder ausgezogen sind.

Trotzdem eine tolle Statue!
Also mir gefällt dieser Gollum auch ziemlich gut, besonders als Companion zur Bilbo Statue.
Kaufen werde ich ihn trotzdem nicht, weil ich irgendwie viel lieber einen etwas weniger wütenden Gollum/Smeagol in meiner Sammlung habe.
Gollum ist ja an sich kein wirklich böser Charakter, insofern finde ich zum Beispiel die Gollum Mini Statue von Weta viel angemessener und schöner.
Wenn ihr versteht was ich meine. Verdutzt

Viele Grüße,
Martin
[Bild: bild1uejou.jpg]
Wie auch auf dem Marktplatz angeboten:


Ich habe einen Gutscheincode kostenlos abzugeben, mit der die "Gollum Enraged"-Statue von Weta in deren Onlineshop mit USD 50 Preisreduktion gekauft werden kann.

Die Statue kostet damit noch USD 199 (statt USD 249) + USD 34.69 Versand nach Deutschland = ca. EUR 175, je nach Umrechnungskurs der Kreditkarte.

Die Statue wird von Weta aus England versendet, Zoll fällt also nicht an.

Der Gutscheincode wird per E-Mail versendet und muss bis 30.09.2014 eingelöst werden.
...und schon ist der Gutschein weg. 1great
Weta Black Friday Deals!!!

Gollum Statue 89 Dollar statt 249!
https://www.wetanz.com/gollum-enraged/?affiliate=9107
Ist gekauft bei diesem Preis konnte ich nicht NEIN sagen.Bei seinem "Gegenspieler" Bilbo bin ich noch am Nachdenken ist ein sehr verlockendes Angebot zum Black FridayIdee_003
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs