Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Feuer frei! 1grin

Grüße vom Jan
Sieht klasse aus. So ne Ansicht konnte ich bei WuceBrayne schon des öfteren bewundern. Finde diese Art der Präsentation klasse.
Ist der Raum im Keller? Sieht zumindestens so aus.
Was mich stören würde, wären die kahlen gemauerten Wände und diese "Kellerraum-Optik", da geht die Gemütlichkeit verloren und man fühlt sich nicht wohl. So wirkts auf mich.
schöne Sammlung, danke fürs Zeigen
Ein eigener Raum nur für die Collectibles ist schon mal genial 1great.
Aber ein wenig muss ich El_Riemo recht geben, es wirkt ein bischen steril und kalt. Ein größerer Teppich und evtl. ein Deckensegel würden da viel ausmachen.
Nichts desto trotz eine sehr beeindruckende Sammlung mit echt tollen Stücken. Danke für die Bilder 1great
Richtig geile Sammlung die wir auch schon live bewundern durften! 1great

Ich hoffe, Du postest auch noch Pics vom Heimkino 1Winknew
Super Sammlung, sieht schick aus, hat aber auch den Kellerlook 1Winknew

Die Wände würde ich noch etwas verschönern, ansonsten etwas Farbe würde sicher auch gut tun, etwas sehr viel weiss, aber meckern auf hohem Niveau 1Winknew
Schöne Bilder und schöne Stücke. Ich sehe du magst Bestas 1Winknew aber ist der raum dadurch nicht extrem eng? Ich dürfte einen ähnlich großen Raum haben für meine Sammlung, bin mir aber unsicher ob ich alle drei Stellwände (außer der "Türwand") mit Bestas bestücken soll.
Finde deine Sammlung auch cool. Freu mich die live zu sehen. Aber Sweet Pea gehört nach vorne Jan. 1Winknew
Referenz-URLs