Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Meine Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

Anfangen möchte ich mit meinem Collector's Room, der fast fertig ist.

Hatte vor kurzem ein Forumkollege bei mir zu Gast, der auch sehr gern fotografiert und das richtige Equipment hat.

Mein Dank geht an Frank alias Meister Beg

Feedback, Kritik und Vorschläge bitte in den Feedbackordner 1Smile

[Bild: img_63929gskl.jpg]

[Bild: vmldtajm.jpg]

[Bild: gb4xejf9.jpg]

[Bild: ispigx3f.jpg]

[Bild: vtvi98tl.jpg]

[Mod-Hinweis: Formatierung angepasst]
Mein Schaaatz ist endlich da.

3 Jahre war die Begierde da, diese einmalige Statue zu besitzen. Nun hat es endlich geklappt.

[Bild: img_643358scl.jpg]

[Mod-Hinweis: Formatierung angepasst]
2 weitere Glanzstücke:

[Bild: img_6417dnsa8.jpg]

[Bild: img_64181xscj.jpg]
Hallo,

hier 2 weitere Neuanschaffungen in diesem Jahr.

[Bild: attakusdm2kleinzrkyw.jpg]
[Bild: attakusdmkleina7ktt.jpg]
[Bild: attakusdm1klein8ojgp.jpg]

[Bild: blackcat1kleinw2ke2.jpg]
[Bild: blackcat3kleinr0kb8.jpg]
[Bild: blackcat2kleinunjvz.jpg]
So,

laaaange nichts Neues mehr von mir, es wird Zeit 1grin

Habe mich von einem Foto inspirieren lassen, und ein Iron Man Display in einem Besta Würfel nachgebaut, have fun.

[Bild: ironmandisplay_640x482xu9n.jpg]
sieht einfach super aus. Glückwunsch.
Mandarin in der Mitte, Tony mit Kopf nach unten. Das sieht echt ziemlich geil aus. Noch ein bisschen Licht rein und das sieht PERFEKT aus. 1Winknew
sehr cool geworden 1greatBier
So lovely....

[Bild: dsc04637_360x480wtodc.jpg]
Hallo,

sieht super aus deine Sammlung, 1great

Auch deine Präsentation mit den Vitrinen wirklich schön

Glückwunsch

Gruß Mark
Bier
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs