Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Wertanfrage] Chucky - Life Size Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Size_does_matter

Hi,

weiß, dass das Teil sehr rar ist und habe bereits eine echt tolle Life size Chucky (Custom made sh. meine Threads). Nun hätte ich evtl. die Möglichkeit eine von Sideshow zu ergattern...aber weiß nicht nicht was ein guter Preis ist? Wer kann mir eine Hilfestellung geben? Muss die nicht um jeden Preis haben aber wenn's passt ;-)...

Dankeschöööön!

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Ist schwierig zu sagen, ich habe ganz ganz selten überhaupt mal welche bei Ebay gesehen

hier ist eine gute Vergleichsseite , da kannst du die Preise bei Ebay vergleichen

http://www.toytracker.net/sideshow/track...w.html/all

Chucky habe ich aber nicht gefunden
du meinst sicher diese hier ?

[Bild: 896272701_92785a43d3_o.jpg]

Size_does_matter

Dankeschön ist echt krass. Kann eine für 1200€ bekommen; mal sehen ob ich da zuschlage...
Chucky ist zwar Beg aber soviel wäre er mir persönlich nicht wert Skeptisch

Size_does_matter

[Bild: 0C5E03B2-616A-4438-8F50-1CB908440F15-227...658ed3.jpg]

Dies ist meine Chucky Real life size und eigentlich auch sehr nett ;-). Aber halt Custom made und nicht Sideshow :-(
Ja Lars, kauf Dir mal den Sideshow Chucky, dann nehm ich den Custom für kleines Geld 1grin

Size_does_matter

@Marco: Der hat mit Versand etc. so 600€ gekostet und ist über eBay USA evtl noch zu beziehen. Kommt aus Argentinien! Ist das Geld wert finde ich. Bestell' Dir doch einen ;-)
Thx für den Hinweis. Ich habe den Custom Chucky im Netz gefunden. Bevor ich mir den aber bestelle, bearbeite ich lieber noch einen Kumpel, der den Sideshow Chucky bei sich rumstehen hat. Aber der kennt auch die Preise... Dodgy
Referenz-URLs