Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mortal Kombat - Mileena & Jade - 1/4 Scale Statues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und der nächste Charakter ausm MK Universum wurde angekündigt:

Mileena
[Bild: imagef9ucb.jpg]
Einfach stark Smiley_rock Jetzt noch eine gute Bemalung und alles ist gut.
Die anmutige Pose gefällt mir zwar sehr, aber ich bin 'n bisschen verwundert: Mileena ist zum einen stets maskiert und zum anderen ist sie der monströs verformte Klon von Kitana, getrieben von der Gier nach Macht und menschlichem Fleisch. Bei ihren Finishing Moves kommt jeweils ihr Markenzeichen, die furchteinflössende, überdimensionale Vampir-"Fresse" zum Vorschein.
Es hapert bei mir momentan an Wiedererkunnungswert, big time, es sei denn, da ist ein zweiter Headsculpt und/oder für diesen Kopf zumindest der traditionelle Schleier (aus Stoff?) miteingeplant.

[Bild: 435146cf7f01ac02e67b5e2d85775b59.jpg]

[Bild: image_t6.jpg]
(Quelle: shadowness.com)
[Bild: imagerps3x.jpg]

Kommt immer auf die Vorlage an 1Winknew
Mach dir keine Sorgen ... Die Mileena wird mindestens mit 2 verschiedene Köpfe erscheinen und auch das painting wird Jerry schon bestmöglich hinbekommen !!!!
@ forceman
ich bin ja nur schon froh, dass 'ne weitere MK Statue in der Pipeline ist. Habe das ja schon mal erwähnt, was ich davon halte, dass PCS etliche zusätzliche Lizenzen einkauft und "unsere" geliebten Game-Umsetzungen haben das Nachsehen.

@jonnypatrone
ich würd' nicht NEIN sagen zu 'ner "rated R" Version, aber ich schätze mal, da hat der Lizengeber 'n Wörtchen mitzureden...
Gefällt mir sehr gut bisher. Gehört die zur Classic Reihe?
...das hab ich mich auch schon gefragt, Mike.
In anderen Foren ist man der Meinung das sie zur Classic Reihe gehören wird.
Es steht nicht explizit im Text aber die Base lässt darauf schließen, dass Mileena innerhalb der Classic Reihe released wird.
Denke der nächste Teaser wird Klarheit bringen 1Winknew
Danke für die Info Dennis. Ich würde mich freuen wenn es so kommt!
Mileena wird zur Classicreihe gehören ..... Als erste Frau !!!! Kitana war ja von Mk9

Freu mich denke die Excl. Wird mit 2 Köpfe released werden !!!


Finish Him !!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs