Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [mycsculptures] Sideshow General Grievous - Premium Format - Custom Cape
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Schneider ist ON FIRE !

1Smile


[Bild: grievous_01_zpsf980db01.jpg]

[Bild: grievous_02_zps825dc268.jpg]

[Bild: grievous_08_zps04d17530.jpg]

[Bild: grievous_03_zps5305c58e.jpg]

[Bild: grievous_05_zps5b66d2f4.jpg]

Mod-Hinweis: beide zu großen Bilder entfernt + Thread-Titel umbenannt
Sehr wertig ausschauendes Cape, aber bitte auf die max. Bildgröße von 800 achten. Zwei Bilder (Nummer 1 und 6) sind drüber, daher diese bitte anpassen Winke
sieht sehr gut aus, leider der Preis etwas viel zu hoch für meinen Geschmack
Hi, also mir gefällt das Cape super. Ich habe die Statue nicht (und werde die auch nicht kaufen) deshalb kommt das Cape für mich nicht in Frage. Ich finde das aber nicht viel zu teuer. Zum einen sieht mir das so aus als steckt da schon einiges an Arbeit drin, zum anderen ist das mit Sicherheit keine hohe Auflage die man da verkaufen kann. Klar wenn man die in einer hohen Auflage produzieren würde ginge das viel günstiger/Stück. Aber so denke ich geht das nicht für viel weniger .
mikn
Vielen Dank fuers Lob. 1Smile

Dieser Cape ist SEHR SEHR gross… wer die excl. Version hat, weiss wovon ich rede. Dazu kommt noch, dass hier zwei verschiedene Stoffe von hochwertiger Qualität verwendet werden und dann kommt noch das Muster hinzu, was wir auftragen müssen.

Das ganze wird nicht in China handgefertigt sondern hier vor Ort ..

Mod-Hinweis: zwei Sätze entfernt (Grund: siehe Eingangsbeschreibung zu diesem Forum Winke)
Referenz-URLs