Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - SPIDER-MAN 2099
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SPIDER-MAN 2099
~ 1/6 SCALE STATUE ~

[Bild: mwzigv86.jpg]

[Bild: 6cokiqa3.jpg]


PRODUCT DETAILS

Producer: Bowen Designs
Sculpted by: The Kucharek Brothers (Digital Sculpture)
Edition Size: 1050
Product Size: 12.5" tall overall
Release Date: July 2013




Mod-Edit: Bilder & Daten eingefügt
Live Pics

[Bild: oxbozwr7.jpg]

[Bild: 3hfyj7wc.jpg]

[Bild: 7ljksosk.jpg]

[Bild: 6nsen957.jpg]

[Bild: mit7ojfl.jpg]

[Bild: g8jakljn.jpg]

[Bild: 8u3u74ka.jpg]

[Bild: hejbzmj7.jpg]

[Bild: szk5dtvh.jpg]
(Pics By "Zuff25")
Ich kenne die Comics um Spiderman 2099 gar nicht. Ist das eine Story, die 90 Jahre in der Zukunft spielt und in der er sich weiterentwickelt hat?
Die Story um Spider-Man 2099 haben nichts mit dem allgemein Bekannten in der Gegenwart gemein. Ich glaube Spidey heißt O'Hara und besitzt ähnliche Fähigkeiten, dennoch unterscheiden sie sich stark vom Original.
Habe damals die Reihe um Miguel O Hara verfolgt bis Augabe 23.
Dann hab ich die Lust daran verloren.
Nichtsdestotrotz find ich den Charakter gut und dewegen durfte die Figur hier nicht fehlen.
Ist etwas schlichter als die anderen , aber trotzdem schöne Pose und guter PJ.

[Bild: dscn2015jvsnj.jpg]
Mehr Bilder im DC/Marvel Bereich.

http://www.polystoned.de/Thread-DC-MARVEL?page=7
Zuerst, Post 1 aufgefrischt. Ohne gescheiten Auftritt geht das mal gar nicht. Dann noch einen Glückwunsch an Kenobi. Diese schöne Ausgabe dürfte so gut wie niemand hier zu Hause stehen haben. 1great
(03.12.2015 20:43)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Diese schöne Ausgabe dürfte so gut wie niemand hier zu Hause stehen haben. 1great

Ich hab auch einen Zunge1

Hatte ich damals eigentlich nur mehr oder weniger emotionslos zur Komplettierung meiner Bowen Spiderman Museum Pose Sammlung geholt ... als ich ihn dann aber selbst live sah war ich auch mehr als angetan von ihm Doppeldaumen

Hab mir deswegen auch gleich die Comics der neuen Spider-Man 2099 Serie geholt 1grin
Danke ! Bier
Die drei sehen auch gut aus nebeneinander.
Werde mir den Symbiont noch holen ,wenn er günstig auftaucht.
Wenn ich die Regale fertig habe, mache ich neue Fotos von der Bowen Ecke.
Referenz-URLs