Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX Statue - IRON MAN XLII (Iron Man 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
IRON MAN 3
Iron Man
- Mark 42 -

[Bild: 52blcdnj.jpg]
(Quelle: kotous.com)

Hersteller: Kotobukiya
Statue: Iron Man Mark 42 ARTFX Statue
Scale: 1/6
Grösse: 38 cm (15")
Release: August 2013
Preis: 129,99.-$


[Bild: yp9k6sqa.jpg]

[Bild: 62yz3qf7.jpg]

[Bild: 9lnpddcw.jpg]

[Bild: x6xz9z3m.jpg]

[Bild: dqtdzsqp.jpg]

[Bild: kk4kqcvx.jpg]

[Bild: r6hzjhym.jpg]

[Bild: 8wm5gzks.jpg]
(Quelle: kotous.com)



Mod-Hinweis: Bilder & Daten eingefügt
Ein wenig zu sauber und blass für meinen Geschmack aber sonst sieht okay aus
Sieht irgendwie eher wie ein eleganter und hoch gerüsteter Wasserskiläufer aus...1Winknew
Koto macht ja wirklich viele gute Sachen und die anderen Iron Man Ausführungen fand ich ja ganz gut - Aber der ist nicht so meins.
Auch sieht der Goldton wirklich blass aus, was ja vielleicht an den Fotos selber liegt...
Referenz-URLs