Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [NECA] The Avengers - Iron Man - 1/4 Scale Action Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, dann hätten wir hier noch als zweite Veröffentlichung der 1/4 scale Avengers-Figuren von NECA,
unseren allseits beliebten Milliardär und Helden Tony Stark alias Iron Man in seiner (wenn ich mich nicht irre?) Mark VII Rüstung...

Und obwohl sonst NECA bei solchen Figuren eigentlich immer "nur" Bewegungssensoren mit Sprachfunktion rausbringt,
haben Sie sich bei Iron Man natürlich komplett auf die "Beleuchtung" konzentriert !!!

Light Up Features in Augen, Brust und Handpulsoren, man siehe und staune...


Iron Man - 1/4 scale Figure from NECA...


[Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic9e0b59f9bjpg.jpg][Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic74b43c126jpg.jpg]

[Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic6c29654ccjpg.jpg][Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic5539b7170jpg.jpg]

[Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic8b3ccbdc2jpg.jpg]

[Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic12caccf51jpg.jpg][Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic2212e3d31jpg.jpg]

[Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic103cb9f4abjpg.jpg][Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECAPic123b7cf669JPG.jpg]

[Bild: IRONMAN14ScaleFigureNECASmallPic397062049jpg.jpg]

...bei dem hier stören die Gelenke zum Glück überhaupt nicht, und was soll ich noch sagen, für ca. 90,00 €, da kann man wirklich nicht meckern (für diese Größe), nicht wahr ???
Den hab ich mir mal geordert. Ich denke der wird nicht im Kinderzimmer der Kids landen 1Winknew
Bin recht gespannt, der sieht irgendwie auf allen Fotos richtig gut aus.
Hmmm...und wo bekomt man den noch für 90 Oironen?
(05.06.2013 00:39)Peacemaker schrieb: [ -> ]Hmmm...und wo bekomt man den noch für 90 Oironen?
Ich bekomme meinen von Space Figuren, für 80 1Winknew
(05.06.2013 06:47)Fusnu schrieb: [ -> ]Ich bekomme meinen von Space Figuren, für 80 1Winknew


Vielen Dank für den Tipp, und schon ist die Bestellung für den Eisenmann raus... Smilie_danke
is nicht böse oder abwertend gemeint, aber für mich sieht der IM zu sehr nach Spielzeug aus :s
Was kann man den für 80.- in 1/4 Scale erwarten?
Für mich sieht der wie ein doppelt so großer Hot Toys Eisenmann aus, ich finde ihn Top.
Laut meinem Händler ist Auslieferung diesen Monat.
Finde auch, dass sich der Iron Man gar nicht verstecken muss.
Gerade der Iron Man der neuen "Superhelden" 1/4 Neca Figuren sieht für mich jetzt am wenigsten nach Spielzeug aus...

Jedefalls siehts richtig geil aus im Display mit den SS Avengers Smiley_rock
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...6989_n.jpg
Ist eine Überlegung Wert
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs