Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Weta - Herr der Ringe - 1/6 Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gandalf with Shadowfax

Sculpted: Brigitte Wuest
Limitierung: 5281/8500

Gandalf:

Gandalf ist einer der fünf höchsten Istari, die nach Norden kamen. Gandalf wie auch die anderen Istari wurden von den Valar nach Mittelerde entsandt.

Er spielt eine bedeutende Rolle am Ende des Dritten Zeitalters und trägt entscheidend zum Sturz Saurons bei. In Gondor wird er Mithrandir genannt, was ‚grauer Wanderer/Pilger‘ bedeutet.

Gandalf gilt als besonders weise, im Silmarillion (Valaquenta, Von den Maiar) wird er sogar als der weiseste Maia bezeichnet.

Schadowfax (Schattenfell) :

Schattenfell ist das größte und edelste Pferd Rohans zur Zeit des Ringkrieges und ist eines der Mearas. Schattenfell wird von Gandalf am 23. September 3018 gezähmt, nachdem er ihm zwei Tage lang, von Edoras aus, gefolgt ist. Théoden gewährte Gandalf sich ein Pferd zu leihen, nachdem er aus Orthanc geflohen war. Er wählte Schattenfell, was dem König überhaupt nicht recht war.

Schattenfell trägt Gandalf den ganzen Ringkrieg ohne Zaumzeug und Sattel. Es ist sehr stark und schnell, kann zwölf Stunden am Stück laufen und ist schneller als die Reittiere der Nazgûl. Seinen Namen erhält Schattenfell von seinem silbergrau schimmernden Fell.

Hier ein paar Bildchen:

[Bild: wp_20131227_20_49_29_08s17.jpg]

[Bild: wp_20140101_17_46_49_kjsn2.jpg]

[Bild: wp_20140101_17_46_59_dvsjt.jpg]

[Bild: wp_20140101_17_47_15_4wsei.jpg]
Hallo Glori,Winke

da kann ich auch nur zustimmen, eine echt der schönsten Statuen von
Sideshow weta.1great

Habe Sie auch einmal eingezogen.
Vertrag kein Auszug mehr möglich 1grin


frohes Neues

Gruß Mark
Bier
Referenz-URLs