Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Batman collectible`s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier die ersten Bilder von der neuen Batman Präsentation. Ist noch nicht ganz fertig aber ich werde ständig aktualisieren. Der noch unbezogene Holzskasten wird noch mit weissem Kunstleder bezogen (wenn wieder lieferbar), dann kommen noch Glas- oder Acrylhauben über die Batmobile`s und ich will das ganze dann noch beleuchten, soweit der Plan...1grin.

[Bild: 3120130062s8ikcr3tz.jpg]

[Bild: 312013007arlcjui6tx.jpg]

[Bild: 312013008dro3bxa85m.jpg]

[Bild: 3120130104v27yd0mp3.jpg]

[Bild: 3120130115suedix1k6.jpg]

[Bild: 312013012kfp4ibwl5c.jpg]

[Bild: 312013013do78fz5p6c.jpg]

[Bild: 312013014ux8kh0je7c.jpg]

[Bild: 312013016o2lvadmzts.jpg]

[Bild: 312013017wdeszuqli3.jpg]
Weiß zu gefallen 1Smile

Sehr sehr schick.
Was für eine geile, fantastische, wundervolle Präsentation.....
Meine Hochachtung Bier
Absolut genial, Hut ab!
Was für eine hammer geile Präsentation Beg
Ich nehme an, Du machst die "Möbel" selber? Solche individuelle Präsentationen mit den Möbeln und der Beleuchtung sind einfach Oberklasse 1great
Ich versuche mich auch gerade damit 1Winknew Kunstleder als Überzug ist ja auch eine tolle Idee....
Hallo Hans-Peter Winke

Sieht besser aus in weiß 1great
vielen Dank an alle.
Ja die "Möbel" mach ich selber...1grin
Hallo Ronnie, wie prophezeit...weiss ist besser1grin1grin.
Absolut Sahne! 1great
hut ab! sehr geile präsentation 1great

aber stauben die collectibles nicht sehr ein so offen? mein tumbler stand auch lange oben ohne und auch mangels zeit fürs abstauben war er nach zeit eher grau denn schwarz....
sehr schön 1grin

aber du brauchst größere Boxen, die sind MINI
Seiten: 1 2
Referenz-URLs