Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [mycsculptures] Darth Revan - 1/4 Mixed Media Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,

hab hier mal den ersten post ge-edit ... 1Smile habe meinen Revan nun fertig !

Falls jemand FRAGEN haben sollte, bitte alles per PM regeln 1Smile

Vielen Dank fuer schauen !!

[Bild: darth_revan_premium_format_statue_01_zpsfeeaa61c.jpg]

[Bild: darth_revan_premium_format_statue_04_zpsc57047c6.jpg]

[Bild: darth_revan_premium_format_statue_07_zpsf8bb67e3.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + zu große Bilder gelöscht
Ohhh... da bin ich aber mal gespannt. Schaut schonmal sehr vielvesprechend aus! 1great
Auf das Projekt freue ich mich auch schon am meisten!Bier

Alleine das Weathering/Bemalung der Maske lässt schon einige 1:1 Revan Mask Replicas alt aussehen...1great

Und das mein Lieblingssith als Statue erscheint, ist eh ohne Worte...Beg
Das werde ich auch mit (Vor-)Freude beobachten!!!
na da bin ich mal gespannt, eventuell ein partner für malgus 1Smile
(22.01.2014 15:41)Uruk-Hai-Warrior schrieb: [ -> ]na da bin ich mal gespannt, eventuell ein partner für malgus 1Smile

Revan ist zwar androgyn, aber doch hetero!!!...menno....Fresse

Wenn dann noch ein Nihilus, Lord Vindican oder Plagueis kommen sollten, wäre ich im Sith Himmel...Smiley_rock
Auch wenn Revan und Malgus nicht in der gleichen Time-line stecken kann ich mir die beiden nebeneinander gut vorstellen.. auch wenn Malgus fast ein Kopf Größer ist...

Nihilus und Krayt sind sehr interessant 1Smile
das sie epochentechnisch nicht passen ist klar aber wenn ich nach epoche geh passt zum malgus momentan garnichts 1Winknew
Ein Nihilus wäre ein sicherer Kauf, der Krayt würde zwar super zur Talon passen, ich persönlich mag aber das "Mittelalter/Wikinger" Design überhaupt nicht...

Der Vindican (Malgus Meister) hat ja mal komplett das Roben Design vom Revan übernommen,
und auch die Maske ist ja Richtung Revan...aber vielleicht bringt uns SSC ja noch einen "echten" Sithblütler...zumindest wäre da ein Exclusiv mit Wechselkopf (Maske) offensichtlich...Kaffee
Edit:
http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20..._schip.png
http://cdn-www.swtor.com//sites/all/file...0x1080.jpg

Ein Plagueis (Sidious Master) wäre klasse mit dem Palpatine Throne, dann könnte er quasi als "Schatten der Vergangenheit" präsentiert werden...aber auch da muss man mal abwarten ob SSC noch was bringt...Lesen
Da hast Recht UHW ... Malgus ist bisher eher stand-alone aber Revan sollte sehr gut neben Ihm passen 1Smile

Vindican ist auch ne sehr coole Idee.. sehr schade, dass das design Revan sehr ähnlich ist ....
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs