Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Elvenwarrior

[Bild: sdcc20131172.jpg]

San Diego Comic Con 2013
18. - 21. Juli
Preview Night 17. Juli

Ich dachte mir, dass so ein Thread eine gute Möglichkeit wäre, um Bilder von der Con und aktuelle Infos zu posten. Die spezifischen Threads zu den dann erscheinenden Collectibles sollten von unseren Spekulationen erstmal verschont bleiben, dachte ich mir. Zumal die Einzel-Threads ja eh erst eröffnet werden, wenn schon ein paar Infos bekannt sind. Am Preview- und darauf folgenden Tag bekommen wir ja eigentlich erstmal nur Bilder um die Ohren gehauen 1Smile
Fände es also schön, wenn ihr hier alles reinposten würdet, was mit Sideshow und der SDCC zu tun hat. Gerne darf auch jetzt schon spekuliert werden, was uns SSC alles präsentieren wird.

Ich fang mal an:

Da ich keine PF Statuen sammle, ist es mir ziemlich egal, ob Sideshow hier was neues vorstellt. Wäre eh unmöglich, so Klopper wie den Dark Rider und Sauron zu toppen - rein von der Masse her. Wer weiss, vielleicht überrascht Sideshow mit einem ganz unerwarteten Charakter.

Für die 1:6 Statuen Reihe erhoffe ich mir 2 oder 3 Statuen.
Und damit meine ich jetzt nicht Frodo & Sam sowie den Twilight Witch King.
Spekulationen in anderen Foren tendieren immer zu einer Lurtz Statue, da es von dieser ja auch schon eine Prototyp Zeichnung gab. Ausserdem wären Merry & Pippin ganz schön. Aber bitte unbedingt in Auenland Klamotten. Mir wäre am liebsten, die würden auf nem dicken Stück Mauer vom Ring von Orthanc sitzen, Pfeife rauchen und sich einiger "wohlverdienter Annehmlichkeiten erfreuen" Smiley_rock
Als dritte Statue im Bunde dann BITTE endlich die Elbenkrieger aus dem Prolog !! Da gab es auch mal ein Bild zu, ist leider wie alles andere an Infos mit dem LA Board gestorben.

Und dann bin ich mal gespannt, was Sideshow zu ihrer Hobbit Line ankündigt, schliesslich haben sie da auch Rechte erworben.
(06.06.2013 18:45)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Ausserdem wären Merry & Pippin ganz schön. Aber bitte unbedingt in Auenland Klamotten. Mir wäre am liebsten, die würden auf nem dicken Stück Mauer vom Ring von Orthanc sitzen, Pfeife rauchen und sich einiger "wohlverdienter Annehmlichkeiten erfreuen" Smiley_rock

Das wäre ein Traum! Beg
Das ganze schön detailliert und mit niedriger Limitierung. Wär ich sofort dabei, egal ob ichs mir leisten kann oder nicht. 1grin
Elvenwarrior, finde die Idee sehr gut die News von der Con hier zu bündeln.
Vor einem Jahr waren das im LA Forum ja ein paar sehr lebendige Tage.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die Veröffentlichungen von Sideshow und Co. 1grin

(06.06.2013 18:45)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Als dritte Statue im Bunde dann BITTE endlich die Elbenkrieger aus dem Prolog !!

Der Elbenkrieger wäre mein absoluter Traum. Beg
(06.06.2013 19:45)Beorn schrieb: [ -> ]
(06.06.2013 18:45)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Als dritte Statue im Bunde dann BITTE endlich die Elbenkrieger aus dem Prolog !!

Der Elbenkrieger wäre mein absoluter Traum. Beg


Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Highelven- Warrior noch kommen wird. Ich würde mir allgemein ein paar Charaktere aus dem Prolog wünschen die es bis dato "nur" in Form der SSW Büsten gibt. Meine absoluten Favoriten wären da so legendäre Charaktere wie Elenedil und Gil-Galad. Aber auch bei einem Isildur, Numenorean Warrior oder Elrond könnte ich kaum wiederstehen. Wobei es von letzterem ja schon eine Statue gibt. Die Leute bei Sideshow sollen endlich mal ein paar weniger populäre Charaktere und vor allem normale Soldaten rausbringen. Von Aragorn, Gandalf und Co. habe ich die Nase langsam sowas von gestrichen voll! Da gibt es so viele absolut geniale und wunderschöne Designs die man in Form von Statuen umsetzen könnte. Und trotzdem wird alles immer und immer und immer wiedergekäut!!! Ich versteh das einfach nicht!WandWandWandVogelz


Kaffee Entspann... Ach ja und von Weta wünsche ich mir einen richtig agressiven Azog. Vieleicht sogar auf seiner weissen Warg-Matriarchin. Das wäre sowas von geil!

Elvenwarrior

Also laut der eMail, die ich mal vor nem Jahr ca. von einem Sideshow Mitarbeiter bekommen habe, liegt die Entscheidung, welcher Charakter als Statue veröffentlicht wird, nicht allein bei Sideshow Collectibles, sondern zu grossem Teil auch bei Lizenzgebern, in dem Fall glaube ich Warner (?).
Wenn die sagen, sie wollen lieber noch nen Gandalf, dann macht Sideshow wohl nen Gandalf. Ich vermute (oder hoffe) auf jeden Fall, dass die zuständigen Mitarbeiter bei Sideshow schon die ein oder andere Schublade voll haben mit Entwürfen und Skizzen zu möglichen Charakteren. Nur veröffentlichen dürfen sie diese wohl nie.
Es wäre aber wirklich schön, eines Tages die Last Alliance in Statuen Form zu besitzen. Wenn Sideshow sich doch nur mal zu ihren Plänen für die Zukunft äussern würde ! Bei Weta weiss man zumindest, was man zu erwarten hat, plus die ein oder andere positive Überraschung ab und zu zusätzlich.
(07.06.2013 20:23)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Also laut der eMail, die ich mal vor nem Jahr ca. von einem Sideshow Mitarbeiter bekommen habe, liegt die Entscheidung, welcher Charakter als Statue veröffentlicht wird, nicht allein bei Sideshow Collectibles, sondern zu grossem Teil auch bei Lizenzgebern, in dem Fall glaube ich Warner (?).
Wenn die sagen, sie wollen lieber noch nen Gandalf, dann macht Sideshow wohl nen Gandalf. Ich vermute (oder hoffe) auf jeden Fall, dass die zuständigen Mitarbeiter bei Sideshow schon die ein oder andere Schublade voll haben mit Entwürfen und Skizzen zu möglichen Charakteren. Nur veröffentlichen dürfen sie diese wohl nie.
Es wäre aber wirklich schön, eines Tages die Last Alliance in Statuen Form zu besitzen. Wenn Sideshow sich doch nur mal zu ihren Plänen für die Zukunft äussern würde ! Bei Weta weiss man zumindest, was man zu erwarten hat, plus die ein oder andere positive Überraschung ab und zu zusätzlich.

Da stimme ich Dir zu, Sideshow sollte jetzt mal in die Gänge kommen.Doppelpunkt
Das hatte ich ja schonmal im alten Board geschrieben, dass mein absoluter Favorite auch ein Prolog-Elbenkrieger wäre. Aber bis der kommt, haben die die Lizenz wahrscheinlich nimmer verlängert Pfeif. Verstehe ich sowieso nicht, grade Statuen mit Rüstungen laufen doch normalerweise nicht gerade schlecht, da wäre der eigentlich prädestiniert für.
Also Merry und Pippin würden mir schonmal reichen, damit die Gefährten erstmal komplett sind.


Gruß Marcel
Irgendwie macht mir die Con Angst.




Woher soll ich nur die Kohle für die Teile nehmen die kommen werden Idee_003

Generell glaube ich das der Fokus bei ss jetzt erstmal bei der Ausschlachtung der DC Lizenz liegt, da werden wir div Lifesize Büsten und PFs sehn.
Ich finde es aber bedenklich das nichtmal alle Collectibles die auf der letzten Con gezeigt wurden veröffentlicht sind, also das sollte sich irgendwie ändern.
Ich hoffe, das dort ein paar Überraschungen auftauchen, mit denen niemand rechnet.
Lege mich mal nicht auf einen Hersteller fest,Hauptsache gut gemacht!

Grüße
Jan
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs