Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Admiral Ackbar -SDCC 2013 Exclusive-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerade auf Facebook entdeckt, Admiral Ackbar Mini Bust - SDCC 2013 Exclusive

[Bild: 58069410.jpg]

Quelle: Facebook

Hat auf jedenfall was, aber ob man diese Büste wirklich braucht ist die Frage!
Vorallem der Preis (175$ inkl.Acme Print und Holzbox) ist schon ein Hammer,
und dann noch eine Büstenform (armlos) der alten Generation...nenene...
Brauchen tut man die sicherlich nicht unbedingt. Ist halt ein SDCC Spezial aber das ist auch alles was einen zum Kauf animieren könnte. Ist meine Meinung, leider hegt der Admiral ein trauriges Dasein. Aber erinnern tut mich das auch etwas an CW, kann das sein?
Was'n Schrott.Die Star Wars Lizensnehmer haben echt Nachsicht mit meinem Geldbeutel.Kann ja nur besser werden.Bislang ist das Jahr echt sehr mau mit genialen Ankündigungen.Und diese hier ......boah mir fehlen die Worte.
(06.06.2013 21:45)catch schrieb: [ -> ]Was'n Schrott.Die Star Wars Lizensnehmer haben echt Nachsicht mit meinem Geldbeutel.Kann ja nur besser werden.Bislang ist das Jahr echt sehr mau mit genialen Ankündigungen.Und diese hier ......boah mir fehlen die Worte.

Damit ist alles gesagt...die Büste geht gar nicht.
Jop, ein absolutes No-Go.
Auch nichts für mich! Die bisherige Entäuschung des jahres von GG für mich!! :s Zur SDCC 2013 erwarte ich aber dann jetzt noch was Schönes von Gentle Giant! Keule
Als ich die Ankündigung gestern im Postfach hatte, war erstmal die Freude groß...beim Öffnen der Mail dann nicht mehr. Ist hier schon alles gesagt worden. "Enttäuschung des Jahres" kann man hier fast schon sagen, obwohl das Jahr noch nichtmals halb rum ist, aber etwas viel Schlechteres kann wohl kaum noch rauskommen :s
Ging mir auch so, obwohl ich die Minibusts nun nicht grossartig sammle, seit ich eine habe, schaue ich schon immer gerne was da kommt Beg
Das hier geht für mich gar nicht, aber wird bestimmt auch seine Käufer finden...
Der Ackbar teil sich mit der Holo Vader Büste (ROTS Mold) den ersten Platz, im diesjährigen "GG Produkte, die die Welt nicht braucht" Ranking!
Oder wie Ackbar sagen würde: "It`s a Crap!"
Seiten: 1 2
Referenz-URLs