Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Thanos
On Throne


[Bild: 69d2rvh9.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Digital figure by Khurram Alavi; digital throne by Avinash Hegde
Scale: 1/6
Höhe: 15,5" (ca. 39,5cm)
Edition Size: 600
Release Date: Januar 2012


[Bild: ruf3mxxx.jpg]

[Bild: sydn25e3.jpg]

[Bild: onka5aao.jpg]

[Bild: 2egcp8gu.jpg]

[Bild: 8hr95kes.jpg]
(Pics By Bowen Designs)

Diese geniale Statue habe ich auch verpasst...kam glaube ich damals bei Sidehsow 1 Stunde zu spät nachhause um zu ordern, dann war der damals schon auf waitlist. Auch hier bin ich für jede Info dankbar, wie ich dieses schöne Stück noch ergattern kann.
(08.02.2014 18:10)Angmarstar schrieb: [ -> ]Diese geniale Statue habe ich auch verpasst...kam glaube ich damals bei Sidehsow 1 Stunde zu spät nachhause um zu ordern, dann war der damals schon auf waitlist. Auch hier bin ich für jede Info dankbar, wie ich dieses schöne Stück noch ergattern kann.

Hast PM Winke

[Bild: zob989j8.jpg](Quelle: Facebook)



Ein herber Zeitsprung seit dem letzten Post, aber eine sehr nette Idee. Wobei die dritte Hand (am Zepter) etwas irritierend wirkt 1Winknew
Nicht so Meins mit dem ganzen "Gerümpel" 1Winknew1Winknew1Winknew, aber die Figur ist absolut toll. Leider extrem selten in Europa. Hatte schon zwei mal fast meine Hand dran, aber war zu langsam WandWand
Endlich auch in meiner Sammlung. Für mich eins der zentralen Objekte einer Bowen-Sammlung BegBegBeg
Das Teil ist ein Brocken mit der größten Bowen-Verpackung bislang.
Kommt primär vom Thron, der leider nicht massiv ist.
Leider gehört die Figur zu denen, die gerne mal Probleme mit dem Paintjob hatten. Dank vieler Bilder des Verkäufers, konnte ich da aber früh weitgehend beruhigt sein.

[Bild: BowenThanos01_1024.jpg]

[Bild: BowenThanos02_1024.jpg]

[Bild: BowenThanos03_1024.jpg]

[Bild: BowenThanos04_1024.jpg]

[Bild: BowenThanos05_1024.jpg]

[Bild: BowenThanos06_1024.jpg]
Diesen Thanos hatte ich damals verpasst (glaube, den gab es u.a über Sideshow zu ordern?) und weine dem seitdem hinterher.
Ich bin da genau deiner Meinung, dass dies ein Bowen Centerpiece ist. Geniale Ausstrahlung. Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
Danke Bier
Seiten: 1 2
Referenz-URLs