Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Meine Sammlung Star Wars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier geht es nur auch los.
Was eine neue Kamera alles aus macht 1grin
Hier meine neuen Sache zum Thema Darth Vader 1grin

[Bild: i8ti8e3n.jpg]
[Bild: zzzuwla8.jpg]
[Bild: qltv4n6g.jpg]

Es ist klein aber mir gefällt es 1Winknew
Gefällt mir super! Das Bild finde ich genial. Ist das gemalt oder ein Druck?
Viel schwarz in schwarz 1Winknew, aber gut in Szene gesetzt 1great
Zitat:Viel schwarz in schwarz 1Winknew, aber gut in Szene gesetzt 1great

Black is beautiful 1grin

Zitat:Gefällt mir super! Das Bild finde ich genial. Ist das gemalt oder ein Druck?

Das Bild ist ein Leinwanddruck. Habe ich mal bei Ebay geschossen. Und hat mir eine Menge Ärger eingebracht da die Firma die es verkaufte dann mal pleite war. Aber es kam dann nach langem hin und her doch noch 1grin
Vader geht immer!

Da freu ich mich schon auf weitere Bilder!
Sauber Sveni, hast ja endlich mal Zeit gefunden alles schön zu Präsentieren 1great
Muss ich mir bei gelegenheit mal in Live ankucken 1grin
Der Umbruch hat begonnen hier ein paar Eindrücke aus meiner im Umbau befindlichen Sammlung.
Und die Versprochenen Bilder Von Mr Vader und Obi Wan PF.

[Bild: xmwsxxhu.jpg]

[Bild: qrzsflq5.jpg]

[Bild: o3u5nk6v.jpg]

[Bild: gw2fr7rt.jpg]

[Bild: ew9ynqbn.jpg]

[Bild: 8mnyymso.jpg]

[Bild: dzp7byay.jpg]

[Bild: hqdek6xc.jpg]

[Bild: mheavfy2.jpg]

[Bild: jni8groz.jpg]

[Bild: a58zma2e.jpg]

[Bild: rjnzgx26.jpg]
Sehr beeindruckend. Saubere Arbeit.
Sehr schön 1great1great Mach doch bitte eventuell noch ein paar Bilder vom Fighter WinkeWinke
Referenz-URLs