Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WENDIGO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wendigo


[Bild: gw8w6ide.jpg]



Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Höhe: 17" (ca. 43,2cm)
Edition Size: 450
Release Date: Dezember 2010



Figur ist real etwas weißer. Auch ein typischer Randy.
Krallen extrem detailliert. Vollpoly. Genauso massig wie die 1/6 Hulk aber etwas ausladender.
[Bild: 7l6rt865.jpg]

[Bild: kgyec8aw.jpg]

[Bild: h5jza24z.jpg]

[Bild: d7jqtknq.jpg]

[Bild: z9xadcrr.jpg]

[Bild: qid9jype.jpg]

[Bild: b4n2vkug.jpg]
(Pics By "HoldyourfireAl")


War der nicht recht teuer anfangs? Toypalace hat den z.B. noch auf Anfrage zum Kaufen, aber der Preis von 499 Euro ist exorbitant.
so teuer war der gar nicht ich habe um die 280 € bezahlt ich vermute manche wollen durch die geringe Auflage mehr herausholen.
Die Frage stellt sich nämlich wer den auf Anfrage liefert. Ähnliches ist zu sehen bei dem Winter Soldier der auf Anfrage auch schon bei 349 € lag.Pfeif
[Bild: fpqolsfz.jpg]

[Bild: vmv2woyv.jpg]

[Bild: f4oxjoxx.jpg]

[Bild: 3ldyx8wz.jpg]

[Bild: xjvuck5w.jpg][Bild: fx2sgefn.jpg]

[Bild: not35kio.jpg]

[Bild: cqbigc3g.jpg]

[Bild: gbn8qugy.jpg]

[Bild: jytvnhfr.jpg]
(Pics By "Lordbusto")
Hatte das Glück ein seltenes "Sample" Exemplar zu bekommen.
Ein sehr massiges Teil mit einem einfachen, aber passenden Paintjob.
Das Sculpting ist gut, teilweise nur etwas grob. Passt aber zur Figur.
Die Base ist auch schön gemacht mit Details wie den Totenköpfen.
Lediglich das weiße Gesprenkel, was vermutlich Schnee sein soll, passt nicht so gut.

[Bild: BowenWendigo01_1024.jpg]

[Bild: BowenWendigo02_1024.jpg]

[Bild: BowenWendigo03_1024.jpg]

[Bild: BowenWendigo04_1024.jpg]
Schöne Figur.
Glückwunsch zum Sample-Exemplar.
Gratulation zum behaarten Mann Doppeldaumen

Was aber ist ein Sample Exemplar, das kenn ich irgendwie nicht Verdutzt
Danke euch Bier
Samples sind Vorproduktionsexemplare, ähnlich den Artist proof Exemplaren, welche keine Nummerierung haben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs