Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - JUGGERNAUT (Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juggernaut


[Bild: rx8q8947.jpg]

[Bild: u4hvxriu.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Shiflett brothers & Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 2000
Release Date: März 2005


[Bild: anqtw5wk.jpg]
Auch eine von den Figuren, die ich mir bei Gelegenheit zulegen werde,
Nochmals Danke für die vielen Beiträge zu den Figuren!
Ein schon recht altes Teil mit der Juggernaut Standardpose, die aber schön umgesetzt ist.
Toll gemachtes Gesicht und schöne Base. Der Paintjob ist abgesehen vom Gesicht recht einfach, aber passt.

[Bild: BowenJugger01_1024.jpg]

[Bild: BowenJugger02_1024.jpg]

[Bild: BowenJugger03_1024.jpg]

[Bild: BowenJugger04_1024.jpg]

[Bild: BowenJugger05_1024.jpg]
Wie sieht Dein Fazit im Vergleich mit dem Kotobukiya aus?
Sind ja doch sehr ähnlich und durchaus vergleichbar.
(25.11.2017 15:06)kal-el schrieb: [ -> ]Wie sieht Dein Fazit im Vergleich mit dem Kotobukiya aus?
Sind ja doch sehr ähnlich und durchaus vergleichbar.

Die haben Beide Ihre Berechtigung.
Aber Koto hat schon recht frech von Bowen geklaut.
Der Koto passt perfekt zum Koto Colossus.
Was mich beim Koto sehr stört sind die riesigen Füße. Der könnte über das Wasser laufen. Das sind Badewannen. Und sehr simpel gesculpted und bemalt.
Die Proportionen sind für mich beim Bowen deutlich besser.
Auch den Paintjobfinde ich beim Bowen etwas besser. Beim Koto sind nur Details wie z.B. die Zähne noch etwas besser ausgearbeitet.
Dafür gibt die Base beim Koto etwas mehr her.
Einer meiner Lieblingsbösewichte und zwei bzw. drei meiner Lieblingskünstler vereint in einer Statue. Der Juggernaut ist inzwischen nahezu dreizehn Jahre alt. So sieht ein wahrer Klassiker aus Beg
Referenz-URLs